Kurze Frage - kurze Antwort

  • Aber es steht auch im Angebot, dass es Schalter ist 🧐

    Schreibfehler.....


    Soweit ich weiß ,waren bem g30/31 die einzigen mit schaltgetriebe frühe 520er diesel....


    Aber dennoch würde mich dnnoch interessieren wie sich so ein 520d als schalter fährt....is vieleicht gar net verkehrt...


    Mfg

    Arni

  • Ich hatte nen E39 530d als Schalter, das war wirklich ok! War mein erster Diesel von bmw.... seit dem bin ich da hängengeblieben!

    Wenn ich allerdings schaue was die 40i für Verbraucher fahren können , als auch M3/4 bin ich schwer am überlegen!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Moin

    Habe mir vor den MHD Adapter zuzulegen ist es empfehlenswert bis Black Week zu warten oder sind die nie im Angebot ?

    Lg

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Wenn du es ganz günstig willst, kaufst du dir ein "E-Net auf Rj45" Kabel (das kostet 20 Euro) und dazu ein Adapter (RJ45 auf USB-C oder Lightning). Jenachdem.


    Da bezahlst du meistens 25 Euro mit allem. Unschlagbar günstig, sicherer, und schneller.

  • Wenn du es ganz günstig willst, kaufst du dir ein "E-Net auf Rj45" Kabel (das kostet 20 Euro) und dazu ein Adapter (RJ45 auf USB-C oder Lightning). Jenachdem.


    Da bezahlst du meistens 25 Euro mit allem. Unschlagbar günstig, sicherer, und schneller.

    Geht das auch für MHD, XHP ?

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Das geht mit allem. Kabel geht mit allem, aber diese Adapter gehen eben nicht mit allem. Deswegen frage ich mich immer wieder, warum die Leute Adapter kaufen.


    Steht bspw. auch hier: https://mhd-tuning.atlassian.n…339/Hardware+Requirements


    Ich habe bspw. mein Auto (Software für Motor als auch Getriebe) mit Kabel geflashed. Ging einwandfrei.


    Einzige Einschränkung: Das Getriebe muss vorher unlocked werden. Ich meine aber auch, das teilweise auch die Motorsteuergeräte unlocked werden müssen. Dafür müsstest du (je nach Baujahr) dann auch zum Tuner fahren.