Kurze Frage - kurze Antwort

  • Zusätzlich ist das die Rücksitzbank auf dem Bild 😁

    Na dann schau halt in dein Handbuch wenn dir die Tipps hier nicht gut genug sind *kopfschüttel*

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Genau so ist es auch und deswegen ist die Rücksitzlehne getrennt verstellbar.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Vielleicht ist er einfach nur im Urlaub im südlichsten Teil der Malediven 8o

    Da spielt man nicht mehr mit dem Handy vor langeweile rum und hängt in Foren ab :P

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line

  • Mal abwarten. Manchmal haben die Leute einfach andere Sachen, als im Internet in Foren umzugucken.


    Sein Auto ist denke ich weitestgehend, was das Thema Tuning betrifft, ausgeschöpft. Da hatte er sich auch viel ausgetauscht. Vielleicht meldet er sich bald wieder.

  • Servus zusammen,


    kurze Frage meinerseits: Es geht auf den Winter zu und ich wollte mir einen 18 Zoll Felgensatz mit Winterreifen ausstatten. Mein 540i Touring hat von Werk aus die M-Sportbremsanlage verbaut und ich mache mir Sorgen bezüglich der Kompatibilität. Infrage kämen entweder die V-Speiche 684 Felgen in 18 Zoll oder die Vielspeiche 619. Fährt jemand hier entweder eine der Kombinationen oder weiß ob es zu Problemen mit der M-Sportbremse und den Felgensätzen auf 18 Zoll kommen kann? Augenscheinlich wird das vom Platz her ne ziemlich knappe Angelegenheit.


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus :)

  • Mit den original BMW-Felgen für den G3x in 18" bekommst du da keinerlei Probleme. Bei Zubehör-Felgen steht im Gutachten immer drinne wenn es hier bei der Bremsanlage zu Problemen kommen kann.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Mit den original BMW-Felgen für den G3x in 18" bekommst du da keinerlei Probleme. Bei Zubehör-Felgen steht im Gutachten immer drinne wenn es hier bei der Bremsanlage zu Problemen kommen kann.

    Super, vielen Dank für die Antwort! Ich habe mir das schon fast gedacht, aber dann geht das Kopfkino los... ^^

  • Hallo Forum,

    Kennt jemand zufällig den User Affenklatscher persönlich? Ist mit ihm etwas passiert oder sollte man sich Sorgen machen? Er meldet sich seit geraumer Zeit nicht und ist auch nicht mehr online?

    Er lebt noch, laut WA... Keine Sorge 👍🏼

    Aber schön, das manchem die Abstinenz von anderen Mitgliedern auffällt 😉

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6