Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Mit Varta habe ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht und seit ich Duracell nutze, klappt es.
Ich nutze das was wir auch zu hunderten/ tausenden in der Firma nutzen... Renata Knopfzellen, funktionierten bisher immer super.
-
Gab es nicht irgendwo einen Thread wo Preise für verschiedene Services gesammelt gepostet wurden?
Ich dachte ich hatte sowas mal gesehen, aber konnte den Thread nicht mehr finden.
-
Wie lange dauert die Bearbeitung eines Kulanzantrages?
Mein Serviceberater hat das in unter 5 Minuten erledigt und er wurde natürlich abgelehnt.
Mir kommt das doch etwas merkwürdig vor.
-
Mal so, mal so.
Jenachdem. Es gibt dafür wohl eine eigene Abteilung bei BMW.
-
Mein Serviceberater hat das in unter 5 Minuten erledigt und er wurde natürlich abgelehnt.
Unterschiedlich, meiner war mal da weil auf Kulanz was getauscht wurde und kurz nachdem ich den Wagen abgegeben habe hat mich der Serviceberater angerufen und gesagt er hat noch wss anderes auf Kulanz angefragt und bestätigt bekommen. Bei einer anderen Sache habe ich zwischen 1-2 Wochen gewartet bis es eine Rückmeldung gab ob ok oder nicht.
-
Bei mir hat der Kulanzantrag wegen dem Sitzbezug eine Woche gedauert.
-
Unterschiedlich.
-
. . . und seit ich Duracell nutze, klappt es.
Das sind doch die mit dem trommelnden Hasen .
Sowohl Varta als auch Duracell haben bei mir immer gut funktioniert.
No-Name Batterien hatten halt eine kurze Lebensdauer.
Viele Grüße
Gerhard -
MitVarta hatte ich zweimal Pech, was ja nicht heißen muss, dass es immer so ist.
Bei den Trommlernknopfzellen hat immer funktioniert