Meines Wissens nach muss die LC unter anderem im Motorsteuergerät aktiviert bzw. programmiert werden.
Möglicherweise machst du auch was falsch. Schwierig zu beurteilen.
Meines Wissens nach muss die LC unter anderem im Motorsteuergerät aktiviert bzw. programmiert werden.
Möglicherweise machst du auch was falsch. Schwierig zu beurteilen.
Moin
Hatte das schon mal jemand von euch das sich der Durchschitt automatisch zurück setzt ?
Heute Morgen ins Auto und dann war der Prameter seit letztem Tanken automatisch zurück gesetzt.
Lg
Nein, nur nach einem i-stufen update
Moin
Hatte das schon mal jemand von euch das sich der Durchschitt automatisch zurück setzt ?
Heute Morgen ins Auto und dann war der Prameter seit letztem Tanken automatisch zurück gesetzt.
Lg
Soweit ich weiss kann man das einstellen, schau mal in dem Menü in den Optionen, da gab es 2 Möglichkeiten. Und eine davon beinhaltet, dass sich der Wert automatisch zurücksetzt.
„Seit letztem tanken“ setzt sich wie der Satz schon sagt immer zurück sobald du tankst.
Individuell gibt es glaub, dass musst du einmal zurück setzen und bleibt solange bestehen bis du es selbst zurück setzt.
Dann gibt es noch das „ab Werk“. Das ist nicht löschbar. Zumindest nicht so ohne weiteres.
Wie sich das erstere und das zweite verhält wenn du die Batterie trennst weiß ich nicht.
Reine Einstellungssache
Also habe nichts selbst zurück gesetzt.
Ist auf immer tanken eingestellt.
Habe über Nacht nicht getankt kann es die Temperatur Unterschiede sein ?
Batterie war auch nicht abgeklemmt ?
Ist ja auch egal hätte mich nur interessiert wie es zur Stande kam, sonst hat sich der Wert immer erst beim tanken zurück gesetzt.
Kann auch sein das nach einer gewissen Strecke oder Zeit von alleine wieder resettet wird, aber alles nur Mutmaßungen. Schlussendlich ist es jetzt so, einfach mal beobachten ob es in Zukunft so bleibt oder es zeitnah wieder zurückgesetzt wird.
Kann auch einfach ein Absturz des ID sein.
Ich hatte letztes Jahr mal einen switch der Schlüssel.
Also meiner war plötzlich mit dem Profil meiner Frau verknüpft und umgekehrt.
Zumindest im ID6 ist es nicht das geilste Stück Software.
Gestern ist mir aufgefallen das mein Mikrofon auf einmal mal besser funktioniert und mal gar nicht während der Fahrt. Also auf z.B „Hey BMW“ gar nicht reagiert. Und wenn ich von Hand das Mikrofon einschalte erkennt er meine Stimme genau so wenig.
Rufe ich jemanden an, funktioniert es aber wieder tadellos. Versuche ich danach wieder „Hey BMW“ erkennt er wieder gar nichts!
Hat schon jemand mal das Mikrofon neu kalibriert?