Bei Serverbasierenden Diensten nützt dir die Weiterentwicklung der App nichts.
GitHub ist sehr gut gefüllt mit „BMW Code“.
Bei Serverbasierenden Diensten nützt dir die Weiterentwicklung der App nichts.
GitHub ist sehr gut gefüllt mit „BMW Code“.
Du hast natürlich recht, dass man einen Server braucht.
Aber es gibt ja auch andere communities, die das hinbekommen haben (z.B. bei der Wii, wo auch alle server abgeschalten sind, jedoch dank eines Patches neue Server existieren).
Für einige Dienste, wie RTTI ist das natürlich illusorisch. Für Parkplatzdienste (wo die Daten eh nicht von BMW erfasst wurden) ist es vielleicht möglich, für "wikilocal" und "wetter" dürfte es nicht so schwer sein, wenn man dann den code hätte.
Aber danke für die Info, ich werde heute Abend mal bei Github stöbern.
Alles anzeigenScheibenwischer vorne.
Gesucht hab ich schon, gefunden nix.
Mir steht der erste Winter mit dem G31 bevor. Jetzt hat ja BMW diese tolle Funktion eingebaut das man den Scheibenwischer
erst hochfahren muss um ihn aufzuklappen
So, meine Frage, bevor ich mir die Motorhaube ruiniere.
Bleibt der Wischer oben...... Zeitlich unbegrenzt.....auch über Nacht ?
Starte ich den Motor wenn er oben ist, fährt er dann von selbst runter ?
Ich frage deshalb weil ich (Frostbedingt) die Wischer über Nacht hochfahren und ausklappen will damit sie nicht anfrieren.....aber
keine Lust habe das die dann von selbst im ausgeklappten Zustand runterfahren.
Da hat sich BMW ja mal wieder richtig was einfallen lassen
Danke schon mal im voraus
Also.......getestet
Scheibenwischer bleibt oben.
Scheibenwischer hochfahren, Auto verriegeln, am nächsten Tag reinsetzen .....Motor starten.....Wischer bleibt immernoch oben
Sollte BMW wirklich alles nochmal überdenken...?
Remote Dienste (welche beim G3x kostenlos sind) kosten bei AUDI 39.90EUR per Anno, Online Dienste (Verkersinformationen, Google Earth etc.) nochmal 145EUR per Anno.
Legt man einen A6 aus 2018 (was dem ID6 entspricht) zu Grunde liegt man für das Navi Update bei 259EUR.
Es ist ja kein Problem, daß es manche Dienste für manche Fahrzeuge nicht gibt. Ich kreide nur an, daß es nicht durchsichtig ist, WAS das genau ist. Also eher ein Marketing- als ein technisches Problem.
Letztes Jahr hatte ich für mich daher auch eine Matrix gemacht, keine Ahnung ob die Preise / Leistungsumfänge sich geändert haben, werde das erst überarbeiten, wenn BMW eine black week angekündigt hat.
Connected | Preis | Booster | Package | Package Plus | Package Professional | Package Excelence |
Preis | 59,00 € | 69,00 € | 139,00 € | 199,00 € | 279,00 € | |
Online Sprachverarbeitung | x | x | x | x | x | |
BMW Online | 39,00 € | x | x | x | x | |
Remote Services | lifetime | x | x | x | x | x |
RTTI | 69,00 € | x | x | x | x | |
Kartenupdate | 89,00 € | x | x | x | ||
OTA Maps | x | x | x | |||
On street Parking | 35,00 € | x | x | |||
Concierge Service | 99,00 € | x | x |
Hallo,in Österr.kostet cbp 99, was kostet in DE?
Wo kann man sehen wenn Black Week aktion kommt oder ist?
Im Booster ist doch der Concierge Service gar nicht enthalten oder habe ich den übersehen aus der Nichtnutzung heraus.
War früher enthalten
Kenne ich eigentlich immer nur als extra Service für 99€.
Aber kann durchaus mal dabei gewesen sein, da ich es ohnehin nie genutzt hätte, habe ich dem nicht allzuviel Bedeutung beigemessen.
Im Booster ist doch der Concierge Service gar nicht enthalten oder habe ich den übersehen aus der Nichtnutzung heraus.
Ist leider nicht mehr Enthalten, da ich aber über 35tkm im Jahr fahre habe ich den dabei. Es ist eine echte Hilfe (Fahre fast immer alleine) bei vielen Sachen:
-Hotelbuchungen
-Parkhäuser ins Navi
-Restaurantreservierungen
-Verkehrabsprachen und Umleitungen
-Tankstellen die HVO anbieten
-Nachts dort anrufen zum wach bleiben oder weil man Unfugfragen zum Auto hat
usw.
Negativ: Leider sind auch hier immer wieder mal Disponenten die kein klares Deutsch sprechen oder nicht so auf der höhe sind!
Darauf angewiesen ist man denke ich, wenn man zu Zweit ist, nicht.