Also das gleiche Problem anders herum (an einem Sommerabend plötzlich Heizung im Gesicht, obwohl ich es auf Anschlag kalt für den Oberkörperanteil gedreht hatte) kam bei mir auch auf langen Autobahngeraden vor).
Ich hatte zu wenig Sensoren im Innenraum in Verdacht.
Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Das habe ich wiederum noch nicht bebobachtet. Bei mir ist es auf gerader Strecke "unauffaellig".
-
Ich hatte gestern Abend ein ähnliches verhalten.
AB mit 160-180 war die Lüftung unauffällig, als ich dann auf die Stadtautobahn gefahren bin mit 80-100kmh schlug es um auf kalte luft.
-
Ich hatte das auch gestern erst wieder gehabt auf der Autobahn. Außentemperatur um den Gefrierpunkt und Klimaautomatik auf 22° Gebläsestufe 2. Zwischendurch pustete es kühle Luft. ist nicht das erste mal...
Ich hatte mal dieses Experience Mode getestet, da war es auch das selbe Verhalten um den Fahrer "fit zu halten" und Müdigkeit vorzubeugen. Allerdings musste man diesen Modus erst aktivieren.
-
Mach gerne mal ein Bild und lade es hier hoch. Das könnte uns helfen dir zu helfen.
Im ersten Moment würde ich auch auf AdBlue tippen, nur ist die Einspritzung so so so gering das mich wundern würde!
Sorry, dass ich nicht gleich reagiert habe. Hab aber abwarten wollen, wie/ob es sich entwickelt… und dann kam ich nich dazu, Familie krank u so, wer kennts nich mit kl Kindern..?
Hier nun anbei, sind nun ca 2-2.500km wo ich das sehe - ja, pfui, nich geputzt und so…
-
Hallo,in der Ausstattung steht Interieur
Stoff 'Junction' Anthrazit (SW) keine Ahnung warum aber die Sitze sind mit sicherheit keine Stoff Sitze,sieht nach Leder aus oder kann das
Sensatec perforiert sein? danke
-
auf dem Bild meine ich zu sehen, dass zumindest die Mitte (sitzfläche) des Sitzes Stoff ist!
-
kann das Sensatec perforiert sein? danke
Bei Sensatec perforiert hast du Löcher in der Sitzfläche. Sieht auf dem Bild jetzt nicht danauch aus.
-
auf dem Bild meine ich zu sehen, dass zumindest die Mitte (sitzfläche) des Sitzes Stoff ist!
Ist kein Stoff das sind Löcher in der Mitte
-
Hinten