Passt
Mega!!!!!!!!! Danke!
Passt
Mega!!!!!!!!! Danke!
Alles anzeigenHey,
Mal eine Frage zu den PDC Sensoren.
Mir ist schon beim Kauf aufgefallen das die nicht bündig stehen mit der Stoßstange, gerade hinten.
Hab leider kein Fahrzeug wo ich das mal vergleichen könnte, daher frage ich euch 😅
Sind die PDC Sensoren bei euch auch etwas versenkt?
Mal noch ein Bild dazu.
Bitte nicht schimpfen das mein Fahrzeug aktuell so dreckig ist
Falls der Stoßfänger mal nachlackiert und zum ausbacken im Ofen war, können sich die Kleber für die PDC-Sensoren etwas gelöst haben. Ganz bündig sind sie aber bei mir auch nicht
Gute Info, danke.
Aber bei mir kann ich eine Nachlackierung definitiv ausschließen.
Jemand eine Idee ob das hier unter Gewährleistung/Garantie fällt? Werde es nächste Woche mal mit dem Verkäufer besprechen.
Sollt eigentlich, zumindest Garantie a la Europlus oder Select. Gewährleistung eher nicht.
Wie alt, bzw wie lang dein Hobel?
Könnte auch unter Leuchtmittel fallen. Und obwohl man immer davon ausgeht, daß die "ein Leben lang" halten, sind das Leuchtmittel, die nicht drunter fallen.
Hat mir mein Verkäufer so erklärt. Ihre "Hausgarantie" würde das abdecken, nicht die PS.
Aber probieren würd ich es.
Ich würde eher sagen, die Gewährleistung deckt im ersten Jahr mehr ab als manche Garantie....
Ich würde sagen, das fällt unter Gewährleistung.
Anders als früher, wo da noch eine Birne drin war, die logisch kaputt gehen konnte, sind ja heute bekanntermaßen LED drin. Die LED sind oft für viel mehr Leuchtstunden gebaut, als der Wagen überhaupt überleben wird.
So würde ichs zumindest argumentieren. Das heißt, die haben wahrscheinlich vor ihrem Lebensende aufgegeben, was auf einen Fertigungsfehler (der am Anfang schon war) zurückschließen lässt.
Soll dir mal einer das Gegenteil beweisen. In der Gewährleistung müssen sie das nämlich. Zumindest im ersten Jahr nach Kauf/Abnahme.
Wie alt, bzw wie lang dein Hobel?
Baujahr 10/20 und ca 5m lang
Also ich hab den dieses Jahr im März gekauft und hätte also noch Gewährleistung.
Bin mal gespannt was rauskommt, werde es euch dann berichten. Danke schonmal 👍
Ich bin gerade etwas verwirrt, ich habe gerade die M Sportbremse im FA nachgetrafen und anschließend aufgrund diverser anderen Dinge alle Steuergeräte codiert, Problem ist jetzt, dass im IDrive nicht mehr mein Auto (Farbe, Ausstattung, Felgen) angezeigt wird, sondern ein Random Luxury Line G31.
Wie passe ich das wieder an? Woran hängt die Darstellung? Oder läuft das über Connected Drive?
Ein kurzer Hinweis würde mir echt helfen.
Mfg
Dazu muss du VEHICLE_COLOUR im HU_MGU Steuergerät unter 3000 HMI_SPEECH wieder auf den richtigen Wert codieren.
Dass hier der Wert nach FA-Codierung zurückgesetzt wird, hatte ich auch.