Hat irgendwer von euch diese Waterblade Scheibenwischer verbaut? Wenn wir schon beim Thema sind?
Habe ich heute verbaut! Funktionieren sehr gut. Einbau problemlos in 30 min erledigt.
Für mich das Geld definitiv wert.
Hat irgendwer von euch diese Waterblade Scheibenwischer verbaut? Wenn wir schon beim Thema sind?
Habe ich heute verbaut! Funktionieren sehr gut. Einbau problemlos in 30 min erledigt.
Für mich das Geld definitiv wert.
Guten Abend Zusammen,
kurze Frage bzgl. meinem Problem mit der automatischen Sitz- und Lenkradheizung. Bei Motor-Talk habe ich einen Beitrag gefunden, wo mit auslaufen Connected Drive das Menü ebenfalls nicht mehr angezeigt wurde. Da ich das Booster Paket nicht gebucht habe, da es mir keinen Mehrwert bietet, fehlen nun auch diverse Apps.
Bei MT wurde geschrieben, dass das Menü nach ein paar Tagen zurück kommt. Mir ist es nach Weihnachten aufgefallen und es fehlt immer noch. Alternativ soll man das iDrive neu starten. Ist dabei etwas zu beachten? In den BMW FAQ steht, dass man es nur nach Anweisung von BMW machen soll.
Hoffentlich war das jetzt verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank schon mal.
Druecke einfach deinen Lautstaerkeregler und halte ihn solange gedrueckt, bis deine Headunit sich neustartet (ca.30 Sekunden). Damit machst du nix kaputt und das kannst du so oft machen wie du lustig bist.