Und nächste Frage: ich habe den Wagen mit Sommerrädern im Kofferraum gekauft. Jetzt habe ich zuhause bemerkt, dass die Laderaumabdeckung nicht automatisch auf und zu fährt. Sie macht rein gar nichts. Ich habe etwas von fehlenden Magneten gelesen? Muss am Endstück der linken Seite ein Magnet in dem Hohlraum der Kunststoffhülse sein?
Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Danke, probiere ich später aus.
So hat nichts gebracht, oder ich bin zu dumm. Nach ca. 15- 20 Sek. kam eine Animation und dann wurde das Display dunkel. Danach Betriebsbereitschaft gedrückt und „Apps und Dienste“ aktualisiert. Der Eintrag fehlt immer noch.
-
Jetzt habe ich zuhause bemerkt, dass die Laderaumabdeckung nicht automatisch auf und zu fährt. Sie macht rein gar nichts. Ich habe etwas von fehlenden Magneten gelesen?
Soweit ich weiß, wurden die früheren Magnete durch Seilzüge ersetzt.
Lieder sieht man nicht welchen Wagen du hast.
Bei einigen BMW's gibt es die automatische Laderaumabdeckung gar nicht mehr.
Bestimmt weiß da jemand im Forum mehr als ich.
Viele Grüße
Gerhard -
Also ich habe 2 Pins in den Schienen. Die hängen aber am Anfang auf dem Weg nach oben. Mein G31 wurde im November 2019 produziert, ist also eine der letzten Chargen vorm LCI.
-
Habe ich heute verbaut! Funktionieren sehr gut. Einbau problemlos in 30 min erledigt.
Für mich das Geld definitiv wert.
Hast Du (oder jemand anderes hier) eine Einbauanleitung, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Ich habe mir inspiriert durch diesen Thread mir auch das Waterbladekit bestellt.
-
Hast Du (oder jemand anderes hier) eine Einbauanleitung, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Ich habe mir inspiriert durch diesen Thread mir auch das Waterbladekit bestellt.
Hätte selbst eine benötigt, jedoch keine gefunden. Auf YT findest du unter „Einbau G30 Waterblade Kit“ ein Video von nem Deutschen. Der blendet auch Ausschnitte aus TIS ein. Einfach vorab Screenshots der einzelnen Seiten machen.
-
Hast Du (oder jemand anderes hier) eine Einbauanleitung, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Ich habe mir inspiriert durch diesen Thread mir Hätte selbst eine benötigt, jedoch keine gefunden.
Hätte selbst eine benötigt, jedoch keine gefunden. Auf YT findest du unter „Einbau G30 Waterblade Kit“ ein Video von nem Deutschen. Der blendet auch Ausschnitte aus TIS ein. Einfach vorab Screenshots der einzelnen Seiten machen.
-
moin,
ich frag jetzt auch mal was....
ich hab ID6 und auf dem Handy myBMW App. Da zeigt er mir auch an den KM Stand, offenes SD usw. Jetzt hab ich mir radio de runtergeladen und dazu AAIdrive um Internet Radio Sender im Display angezeigt zu bekommen neben den technischen Mitteilungen. Klappt natürlich nicht. AAIdrive sagt mir...warte auf Verbindung. Im Connected Drive Kachel kann man einen Haken setzten bei "Apps" den Haken kann ich nicht setzen....wo mache ich was falsch...??
-
Habe ich heute verbaut! Funktionieren sehr gut. Einbau problemlos in 30 min erledigt.
Für mich das Geld definitiv wert.
EBA ist bei MT als PDF zu finden.
Werde mir das Set auch bestellen, der Preis ist bei Leebmann gar nicht so schlecht, wenn man eh mal neue Wischer benötigt.
-
EBA ist bei MT als PDF zu finden.
Werde mir das Set auch bestellen, der Preis ist bei Leebmann gar nicht so schlecht, wenn man eh mal neue Wischer benötigt.
Jetzt musst du mir helfen, was ist MT? Hatte mir gestern extra TIS gekauft (muss ich erst noch installieren) und dachte ich find die dort drinnen.