Kurze Frage - kurze Antwort

• Könnte mir bitte jemand aushelfen bzw. helfen. Finde auf Hubauer, Schmiedmann keinen G31 Facelift. Benötige die Teilenummer für die zwei Reflektoren/ Rückstrahler links und rechts welche im Diffuser hinten eingeklipst sind. Oder sind diese identisch mit VFL?

BMW G31 LCI, M Paket

Danke!

BMW G31 LCI 530e X- Drive M Paket

BMW F31 LCI

BMW F11 FFL

• Mein :) meint, dass die Gasdruckfedern, die die Motorhaube halten, aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden müssen - ich hab einmal nachgeschaut - auf beiden steht 09/27 ganz groß oben - und sie wurden schon 12/22 ersetzt - ich nehme also an, dass das ein Fehler ist? Etwas über zwei Jahre Haltbarkeit is dann doch viel zu wenig, korrekt?

• Korrekt! Das aufgedruckte Datum ist bindend, nicht was der :) sagt.

530dx F11 preLCI

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., AHK,

• Meine örtliche freie Werkstatt hat mir gerade "ca. 690 Euro brutto" für Bremsbeläge vorne an meinem 540d veranschlagt =O

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber das ist doch ein bisschen sehr viel?

Beläge wären ATE, also Materialkosten ca 170€, selbst originale Beläge nur liegen nur bei 300€.

540d xDrive Touring Sophisto-Grau, Luxury Line - 11/2017, I-Stufe S15A-24-03-547, knapp über 100tkm.