Bei den aktuellen Temperaturen um die 30km
Mit eingeschalteter Heizung oder ohne? 😂😂
Das heisst im Sommer auch nicht viel weiter
Bei den aktuellen Temperaturen um die 30km
Mit eingeschalteter Heizung oder ohne? 😂😂
Das heisst im Sommer auch nicht viel weiter
Könnte mir bitte jemand aushelfen bzw. helfen. Finde auf Hubauer, Schmiedmann keinen G31 Facelift. Benötige die Teilenummer für die zwei Reflektoren/ Rückstrahler links und rechts welche im Diffuser hinten eingeklipst sind. Oder sind diese identisch mit VFL?
BMW G31 LCI, M Paket
Danke!
63147851577
63147851578
Passend für G30, G30N, G31, G31N, G38, G38N, also LCI und nonLCI ist gleich.
63147851577
63147851578
Passend für G30, G30N, G31, G31N, G38, G38N, also LCI und nonLCI ist gleich.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Schöne Grüße, Manuel
Hallo,bekomme täglich über die benachrichtigungen Zielvorschläge zur Arbeit und zurück,wo kann man das abstellen das das nicht mehr kommt? danke
wo kann man das abstellen das das nicht mehr kommt?
Mein meint, dass die Gasdruckfedern, die die Motorhaube halten, aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden müssen - ich hab einmal nachgeschaut - auf beiden steht 09/27 ganz groß oben - und sie wurden schon 12/22 ersetzt - ich nehme also an, dass das ein Fehler ist? Etwas über zwei Jahre Haltbarkeit is dann doch viel zu wenig, korrekt?
Korrekt! Das aufgedruckte Datum ist bindend, nicht was der sagt.
Meine örtliche freie Werkstatt hat mir gerade "ca. 690 Euro brutto" für Bremsbeläge vorne an meinem 540d veranschlagt
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber das ist doch ein bisschen sehr viel?
Beläge wären ATE, also Materialkosten ca 170€, selbst originale Beläge nur liegen nur bei 300€.
Original Belagsatz inklusive Fühler bei Leebmann24 226€, sehr einfach zu wechseln.