Hallo an alle ,
Frage :
Ich habe vor kurzem beim g31 530dxdrive Dpf/Agr und Adblue Off , davor fuhr der Wagen bis 252 Kmh jetzt fährt leider bis 220 Kmh? Ist es möglich das bei der Programmierung die Vmaxx aktiviert wurde?
Hallo an alle ,
Frage :
Ich habe vor kurzem beim g31 530dxdrive Dpf/Agr und Adblue Off , davor fuhr der Wagen bis 252 Kmh jetzt fährt leider bis 220 Kmh? Ist es möglich das bei der Programmierung die Vmaxx aktiviert wurde?
Frage: ist die Dachreling preLCI mit LCI identisch?
Ich habe in der Bucht mein Fahrzeug hinterlegt und immer heißt es: passt nicht zu ihrem Fahrzeug“.
Grüße
Ich habe zwei unterschiedliche Artikelnummern gefunden, kann aber nicht zuordnen, ob es unterschiedlich wegen LCI oder PreLCI oder matt und glänzend ist.
Ich habe in der Bucht mein Fahrzeug hinterlegt und immer heißt es: passt nicht zu ihrem Fahrzeug“.
Die selbe Meldung bekomme ich wenn ich Bremsensets vergleiche, obwohl die Dimensionen und Artikelnummern stimmen. Hier wird der Fehler beim Anbieter liegen. Am besten die Daten vergleichen - Bei mir passt es trotzdem.
Frage: ist die Dachreling preLCI mit LCI identisch?
Tipp: Bei leebmann das Original raussuchen und dann mit dem bei Ebay sehr genau vergleichen.
Ich fahre einen PreLCI, wenn du mir deine Nummern schickst kann ich dir zumindest sagen welche zu meinem Fahrzeug passt.
Meine Zierleisten:
BMW
Zierleiste Dach grundiert links
Artikel Nr.: 10215101
Hersteller Nr.: 51137443691
BMW
Zierleiste Dach grundiert rechts
Artikel Nr.: 10215102
Hersteller Nr.: 51137443692
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber das ist doch ein bisschen sehr viel?
Hab neulich für die blauen Bremsen vorne komplett Erneuern mit Original Klötzen und Scheiben 1438 bezahlt. Ist ok dafür, dass es Originale sind und ich nichts machen musste und das Gequietsche weg ist und die Bremsleistung passt und ich wieder paar Jahre Ruhe hab und sicher unterwegs sein kann.
Alles anzeigenIch fahre einen PreLCI, wenn du mir deine Nummern schickst kann ich dir zumindest sagen welche zu meinem Fahrzeug passt.
Meine Zierleisten:
BMW
Zierleiste Dach grundiert links
Artikel Nr.: 10215101
Hersteller Nr.: 51137443691
BMW
Zierleiste Dach grundiert rechts
Artikel Nr.: 10215102
Hersteller Nr.: 51137443692
Deine genannte Artikelnummer habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke du wirst andere haben, da du ja einen G30 fährst.
Trotzdem Danke für deine Mühe und Angebot
ch habe vor kurzem beim g31 530dxdrive Dpf/Agr und Adblue Off , davor fuhr der Wagen bis 252 Kmh jetzt fährt leider bis 220 Kmh?
da würde ich mich zunächst an den (illegalen) "Softwareoptimierer" wenden.....
Wenn du da die Vmax erhöhst, hast du einen Eintrag im System und es gilt als Motortuning.
Ansonsten hätte ich meine Vmax auch schon aufgehoben.
Wenn du da die Vmax erhöhst, hast du einen Eintrag im System und es gilt als Motortuning.
die Kiste fährt doch jetzt langsamer.....Vmax jetzt 220 kmh
Und dann ist was nicht i.o. daher würde ich nicht den Weg über den Tuner gehen.
An deiner Stelle würde ich zuerst alles rückgängig machen, was du gemacht hast (also in Sachen OPF) und dann den Fehlerspeicher löschen.