Kurze Frage - kurze Antwort

• Bei manchen wird nur das Koppelgestänge getauscht vom AGR.

Am besten bei deinem Händler nachfragen.

Ich bekam im Mai 24 alles neu, AGR Kühler, -Ventil und Mischrohr zum Saugrohr hin. Alles getauscht.

Ich weiß aber auch nicht, ob das Standard war/ist.

530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6

• Kurze Frage an Spezialisten ,wäre es möglich Fahrzeugmodell- Animation im Idrive mit FA Eintrag zu Ändern, ich möchte demnächst Neue Felgen eintragen lassen

Code S21HA

BMW G31 CHAMPAGNER QUARZ II

B57 JN31 530D EZ. 01.2020

S15A-23-03-553 ID7 Lite

AC Schnizer Federn, M648 Felgen

LCI Rückleuchten

• Kurze Frage an Spezialisten ,wäre es möglich Fahrzeugmodell- Animation im Idrive mit FA Eintrag zu Ändern, ich möchte demnächst Neue Felgen eintragen lassen

Code S21HA

Mit ID7 kannst das Fahrzeug per Coding in der Animation ändern. ( Farbe, Felgen etc. )

Hat aber meines wissens nichts mit dem FA zu tun.

Vlt. kann dier hier der Coding-Experte Svenner7 aus dem Forum mehr weiter helfen.

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,

• Mit ID7 kannst das Fahrzeug per Coding in der Animation ändern. ( Farbe, Felgen etc. )

Hat aber meines wissens nichts mit dem FA zu tun.

Vlt. kann dier hier der Coding-Experte Svenner7 aus dem Forum mehr weiter helfen.

Vielen Dank für die Information, das Auto hat ID 7 Lite , Bj.12.2019 vielleicht meldet sich noch jemand der mir weiterhelfen kann.

BMW G31 CHAMPAGNER QUARZ II

B57 JN31 530D EZ. 01.2020

S15A-23-03-553 ID7 Lite

AC Schnizer Federn, M648 Felgen

LCI Rückleuchten

• BMW Natural Air Innenraumdüfte,wo bekommt man die ausser beim Bmw da die nicht billig sind? danke

Die gibts überall im Internet. Oder du kaufst dir so ne China Plastikmaschine, da steckst du das Teil rein, und dann gehts wieder. Allerdings nicht so stark, aber vollkommen ausreichend.

• Die gibts überall im Internet. Oder du kaufst dir so ne China Plastikmaschine, da steckst du das Teil rein, und dann gehts wieder. Allerdings nicht so stark, aber vollkommen ausreichend.

Funktioniert super. Aus dem selben Land gibt’s aus Düfte, läuft spitze damit.

Bayrische Vorgänger…

E30 320i —> 325i Diamantschwarz / E36 318i Lagunengrün / E34 525i Sportlimo Schwarz-Mica @144db / E36 328i Avusblau @145db / E46 330i Orientblau foliert in Blau-matt-Metallik —> HiFi Umbau für AYA / E61 530i SMG Mysticblau / G31 540xd Alpinweiß

• habe auf der Beifahrerseite im Motorraum unten auf der Blechverkleidung eine 13er Mutter gefunden, glaub M6 oder M8. weiß jmd woher die evtl stammen könnte?

hatte vor einiger zeit downpipe umbau. daher vllt? keine probleme fahren

G31 540i / 07/18 ///Paket / Sophistograu / ID6 / xDelete RWD / xHP S2 / MHD S1 / 20 Zoll / M Spiegel / Eibach Pro Kit / Blacked out