Kurze Frage - kurze Antwort

• Moin, weiß von euch jemand, ab wann der Display-Key diese seitliche Fernsteuerungstaste besitzt? Ist diese im Drive Assist Plus enthalten?

Ich warte aktuell auf meinen G31 und habe den Key leider nie in der Hand gehalten. Da es einen Neuen mit dazu gibt, würde ich gerne direkt ein passendes Case bestellen - die Dinger sind ja scheinbar teurer als iPhones ||

BMW G31 530d xDrive 06/2020 (ID7 Lite)

M-Paket | M-Sportfahrwerk | DA+ | PA+ | H&K | Komfortsitze | AHK | Panoramadach | Live Cockpit Prof.

M664 19" Sommer | M662 18" Winter

• MaschinenChirurg

Danke dir. Dann halte ich mal nach Case’s mit der Aussparung Ausschau.

Hätte ja sein können, dass neben dem DA+ noch eine weitere SA nötig ist. Leider sind die Infos im Netz dazu sehr bedeckt ^^

M-Paket | M-Sportfahrwerk | DA+ | PA+ | H&K | Komfortsitze | AHK | Panoramadach | Live Cockpit Prof.

• Damit die Parktaste am Display key verfügbar ist, muss das Fahrzeug auch über die SA 5DV - ferngesteuerts parken verfügen.

Den Displaykey gibt es auch ohne diese Taste

Demnach hätte meiner diese Taste nicht. Dann warte ich besser ab, bis der Schlüssel (und das Auto) da sind. Danke dir :thumbup:

• Ich habe auch DA+ und den Display-Key, allerdings ohne den Seitentaster, damit ohne ferngesteuertes Parken.

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK,

• Moin in die Runde! Mir ist heute in der Waschanlage aufgefallen, dass bei mir der linke Außenspiegel (also Fahrerseite) nicht so weit anklappt, wie der rechte Außenspiegel.

Der rechte Spiegel ist im angeklappten Zustand also wenige Zentimeter dichter an der Tür/Scheibe dran.

Ist das bei euch auch so?

• Bei mir klappen beide Außenspiegel gleich weit an, mit dem Maßband hab ich allerdings noch nicht nachgemessen und verlasse mich auf mein Augenmaß.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen