Kurze Frage - kurze Antwort

• Moin in die Runde! Mir ist heute in der Waschanlage aufgefallen, dass bei mir der linke Außenspiegel (also Fahrerseite) nicht so weit anklappt, wie der rechte Außenspiegel.

Der rechte Spiegel ist im angeklappten Zustand also wenige Zentimeter dichter an der Tür/Scheibe dran.

Ist das bei euch auch so?

Ist bei mir und vielen anderen genauso. Zieht sich auch quer durch die verschiedentsten Modell von BMW durch. Kein Grund sich Sorgen zu machen ;) .

• Tja, ich stelle nun erstaunt auch fest, dass mein rechter Spiegel enger anklappt als der linke; was man nicht so alles übersieht... .

Es fällt mir auch auf, dass einige der asymetrischen Fahrzeuge aus der ID6 Bekennergruppe kommen.

Es wäre hilfreich, wenn alle Signaturen vollständig wären - man möge mir diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verübeln.

• Tja, ich stelle nun erstaunt auch fest, dass mein rechter Spiegel enger anklappt als der linke; was man nicht so alles übersieht... .

Es fällt mir auch auf, dass einige der asymetrischen Fahrzeuge aus der ID6 Bekennergruppe kommen.

Es wäre hilfreich, wenn alle Signaturen vollständig wären - man möge mir diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verübeln.

Signaturen werden ueberbewertet. Ich bin in so vielen Foren unterwegs und bei kaum einen stimmt die.

• Hallo,kann man die Empfindlichkeit von Lichtautomatik wo einstellen das nicht immer gleich einschaltet wenn man zb.unter eine 5 m Unterführung fährt und für 2 Sec. das Licht angeht?

• Mit Bimmercode lässt sich die Empfindlichkeit des Regen-Licht-Sensors codieren. Selber noch nicht probiert, ich nutze aber auch keine Lichtautomatik.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Moin in die Runde! Mir ist heute in der Waschanlage aufgefallen, dass bei mir der linke Außenspiegel (also Fahrerseite) nicht so weit anklappt, wie der rechte Außenspiegel.

Der rechte Spiegel ist im angeklappten Zustand also wenige Zentimeter dichter an der Tür/Scheibe dran.

Ist das bei euch auch so?

Leider NORMAL, hatte da im Jahr 2020 hier irgendwo einen Thread erstellt.

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,

• Hallo,habe heute das Lichtschalter auf null gestellt statt Automatik und bei Dunkelheit oder Tunnel schaltet sich das Licht trotzdem ein wie bei Automatik,ist das normal?

danke Lg