Kurze Frage - kurze Antwort

• auch eine Überlegung wert, zunächst mal eine freundliche Email Anfrage zu starten. Zumindest Warndreieck und Verbandszeug ist ja pflicht.....bin aber auch ehrlich, dass ich da bislang keinen Gedanken dran verschwendet habe. Bei einer Kontrolle wäre ich der Dumme und als Halter verantwortlich.......aber wer kontrolliert diese "Nebensächlichkeiten" beim Kauf...?

Ich habe es bei der Abholung auch nicht kontrolliert und mich drauf verlassen, da der Satz Sommerreifen im Kofferraum lag. Ist aber auch alles da. Die Anker für das Schienensystem im Kofferraum fehlten, die wurden mir auf Nachfrage kostenlos zugeschickt.

• Kann denn keiner meine Frage aus Beitrag #3.383 vom Freitag Abend beantworten…? ;)

Nein, nicht normal.

Du solltest zwischen verschiedenen Infos durchschalten können.

Es soll wohl zu Kabelbrüchen im Blinkerhebel kommen. Gab hier schon mal einen Beitrag.

Aber wenn du die Kiste eh erst gekauft hast -> zurück zum Händler, soll der sich kümmern

G31 LCI 530xd| 05.21 | M Paket | phytonic-blau | 20" 1001

• Überlegt schon jemand auf Sommerräder zu wechseln? Bei den milden Temperaturen hier im Süden könnte man denken der Frühling ist eingezogen :)

Eigentlich wechsel ich immer O bis O, aber bei 2 stelliigen Temperaturen fühle ich mich irgendwie nicht wohl mit den Winterschlappen.

• Überlegt schon jemand auf Sommerräder zu wechseln? Bei den milden Temperaturen hier im Süden könnte man denken der Frühling ist eingezogen :)

Eigentlich wechsel ich immer O bis O, aber bei 2 stelliigen Temperaturen fühle ich mich irgendwie nicht wohl mit den Winterschlappen.

Überlegt ja ,durchgeführt nein....

Es war jetzt die erste warme woche in diesem jahr....

Aber erfahrungsgemäß ,zumindest hier auf der alb ,kommt das dicke ende noch....das wars noch nicht mit winter...

Mfg

Arni

• Warte da auf jeden Fall bis Ende März/Anfang April. Eine gute Woche ist noch kein dauerhafter Frühling, nachts kann es jederzeit noch Frost geben oder mal leicht schneien.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Bis 7° hat der Winterreifen immer Vorteile!

Die sind es morgens noch eine Weile…

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK,