Kurze Frage - kurze Antwort

• dann hab ich es hinterher in den Tank gekippt. Genauso wie alle anderen Additive. Ich fahre ausschließlich mit Additiven. Liqui Moly super Diesel Additiv oder Diesel System Reiniger. Noch nie Probleme gehabt und oftmals hinterher rein gekippt.

Machst du dadein Auto damit nicht zum Chemielabor?

Kannst ja mal beim Hersteller nachfragen, ob man die Additive überhaupt kombinieren darf

• 1RB

20" BMW Individual Aerodynamikräder 1001 I 3D Glanzschliff mit Mischbereifung und Notlaufeigenschaften* 8J x 20 Bereifung 245/35 R 20 vorn, 9J x 20 Bereifung 275/30 R 20 hinten Jetblack, glanzgedreht

G31 LCI 530xd| 05.21 | M Paket | phytonic-blau | 20" 1001

• Machst du dadein Auto damit nicht zum Chemielabor?

Kannst ja mal beim Hersteller nachfragen, ob man die Additive überhaupt kombinieren darf

Da hast du mich falsch verstanden. Ich mische keine additive.

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete

• Ich habe ab und an beim anfahren an der Ampel ein Bing (Ton) jedoch keine Anzeige im Cockpit.

Was ist das? Ampelerkennung? Ab und an sehe ich im HeadUp die Ampelerkennung aber warum ab und an das "Bing" und auch nicht immer.

Fahre in dem Fall ohne DA+

2021er 540i g31 xDrive

Kawasaki Z750 zum ballern

ex Passat B8 2.0 TDI

ex Superb iV

ex Fabia 1.9 TDI mit eigener Software

• Aber das die Felgen diese Plastik-Inlets haben sieht man ja schon auf den Fotos? Genau so die 1001M – hat wohl aerodynamikgründe, sieht aber furchtbar aus meiner Meinung nach.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ich habe ab und an beim anfahren an der Ampel ein Bing (Ton) jedoch keine Anzeige im Cockpit.

Was ist das? Ampelerkennung? Ab und an sehe ich im HeadUp die Ampelerkennung aber warum ab und an das "Bing" und auch nicht immer.

Fahre in dem Fall ohne DA+

Beim LCI haste ja in der Mitte des Tachos einen Sensor, der darauf achtet, ob deine Augen auf die Straße gerichtet sind und wenn die Ampel auf Grün springt und du in dem Moment weggeschaut hast, bimmelt das Ding als Hinweis.