Kurze Frage - kurze Antwort

• Er wird damit nicht in den Notlauf gehen, somit ist es egal. Würdest nur kein TÜV bekommen, weil die Abgaswerte ja nicht stimmen.

Würde ich so nicht sagen, weil die auch die Fehlerleuchten kontrollieren. Ich weiß aber nicht, ob das nur für die Airbagleuchten gilt.

520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

640xi GT Luxury

• Hallo zusammen,

jedes mal wenn ich aussteige um die Garagentor zu öffnen schaltet sich das Auto ab. Kann ich das deaktivieren oder codieren ?

Fahre einen pehv

Im Idrive kannst mit in Sport individual mode alles auf comfort setzen!( Motor, Getriebe, Lenkrad)

Ich habe selbs auch Tacho auf comfort gesetzt so wenn ich Auto starte, ich drucke Sport Taste und Start ,Stop Funktion ist aus!! 😃

• ch habe selbs auch Tacho auf comfort gesetzt so wenn ich Auto starte, ich drucke Sport Taste und Start ,Stop Funktion ist aus!! 😃

moin,

wie etwas weiter oben schon geschrieben, brauchst Du doch nur den Wählhebel der Automatik nach links drücken, dann bist Du aus dem Comfort ebenfalls im Sportmodus und start stop ist deaktiviert und anschließend mit dem Handrücken salopp wieder zurück drücken.....

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun