Die 2.0 ist im Kabelbaum schon mit einer Sicherung versehen.
Die 3.0 und die pro haben auch im kabel Sicherung verbaut
Die 2.0 ist im Kabelbaum schon mit einer Sicherung versehen.
Die 3.0 und die pro haben auch im kabel Sicherung verbaut
Und gestern habe ich von ACE 3.0 diese Anschluss Zeichnung bekommen
Kann ich gut verstehen - und dazu noch mit Garantie.
Kann man die Cam um Einbau auch mitbringen?
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe beim Händler angefragt, dass ich eine original verpackte ACE 2.0 habe und ob er sie einbaut.
Das war absolut kein Problem.
Bei ihm wäre sie nur teurer gewesen, doch der Einbau günstiger.
Puh...
Ich hätte wirklich gerne ein Dashcam, aber das ist mir alles zu klobig.
Schade, dass man nicht einfach die Kameras des Surround-View dauerhaft anzapfen kann.
Nein, geht nicht.
Gibt ja noch die Aufsetzspiegel, aber die filmen dann eben nur vorn und nicht hinten.
Bei den neuen gibts ja den Drive Recorder, aber der ist für unsere soooooo alten Fahrzeuge nicht verfügbar.
Habe nun die Position der hinteren Cam auch neben die Bremsleuchte gelegt da das klobige Ding so weniger auffällig ist und ich dazu noch die Klebestelle hinter der schwarzen Aufdampfung der Scheibe verstecken konnte.
Die ist wirklich recht ...groß...
Die Front Dashcam habe ich auch. Mir fallen nur spontan keine Argumente für die Rear ein...
Dumm ist das bei der Cam der Gehäuserand Silber ist so fällt die natürlich gleich ins Auge. Schwarz wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen.
Aber neben der Bremsleuchte ist sie schon besser als darunter^^IMG_0698.jpg
Habe nun die Position der hinteren Cam auch neben die Bremsleuchte gelegt da das klobige Ding so weniger auffällig ist und ich dazu noch die Klebestelle hinter der schwarzen Aufdampfung der Scheibe verstecken konnte.
moin ist das die 2.0 oder 3.0 Deshcam? den rand kannst du doch selber per spry dose schwarz machen
Ist die 2er und fällt nur auf dem Bild so groß aus. Sie ist nicht größer, wie die Frontkamera.
Die 3er ist wohl etwas größer.