jede andere Dashcam
Hätte jemand denn einen heißen Tipp für eine gute Dashcam ?
Hinten und Vorne und mit Sensor wenn das Auto geparkt ist und jemand dagegen fährt?
jede andere Dashcam
Hätte jemand denn einen heißen Tipp für eine gute Dashcam ?
Hinten und Vorne und mit Sensor wenn das Auto geparkt ist und jemand dagegen fährt?
Hier geht es weiter Leute
Viele Grüße
Gerhard
Das Thema Dashcam kam in einem anderen Thread auf und ich habe hier her verlinkt damit am richtigen Platz das Thema weitergeführt werden kann ?
Ich habe die vantrue N2S 4k im focus mit dem dazugehoerigen kit den man an die obd buchse anschließt hat er dauerstrom und sobald sich am auto was bewegt zeichnet sie auf drinnen sowie draußen...
Stört das nicht im Fußraum? Kabel?
Nein du verlegst das kabel oben an der windschutzscheibe dann die säule und dann hinter der verkleidung runter zum obd stecker ....ist ganz simpel ...
Die Alarmanlage mault, wenn beim Absperren etwas in der OBD Buchse steckt, musste daher meine Alarmierung an der OBD Buchse per Bimmercode deaktivieren.
Nachdem wir ja jetzt wissen, dass vorne rechts unten auch Sicherungen sind, wieso nicht den Strom der Dashcam dort abnehmen?
Asoo das wusste ich nicht das dann man den alarm dann ausschalten muss vll kann man die obd ueberwachung dann rauscodieren oder so ...
Ich trau mich nich da an die sicherungen ranzugehn deshalb war die idee an die obd ...die dashcam toguard 4k gps die habe ich auch im visier soll auch sehr gute bilder machen ...