Bei den Sicherungen tauscht du nur den Stecker aus der dieselbe Sicherung hat. Ist nur Stecker raus, neuer Stecker rein und der Neue ist dann ne Kombi aus Stromstecker und Sicherung. Inklusive easier würd ich sagen. Das wird auf jeden Fall meine erste Wahl
Dashcam
-
-
Ok haste mal einen link wie so einen stecker aussieht woher ich den bekomme ?
-
-
Ahhh ok danke dir dann schneide ich das usb kabel durch und stöpsel es an das ding und fertig sagste ?
-
Nein,
Du wirst noch sowas brauchen:
https://www.amazon.de/gp/product/B07CNLTSHW
Bordnetz 12v
USB 5v
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wird ja immer komplizierter dann neum ich die obd variante und codiere den alarm da raus ?
-
Hallo....ich hab mir am Montag dieser Woche die Advanced Car Eye 2.0 von BMW fürn paar Euro einbauen lassen. ...
Funktioniert eigentlich ganz gut...bin aber noch am experimentieren. Eines hab ich aber schon festgestellt, dass man die Empfindlichkeit nicht zu hoch einstellt.
Hatte ich mal gemacht und auf dem Wege zum Dienst ( 110 km )
hat das Gerät bei jeder Bodenwelle, Bahnübergang oder Kreisel aufgenommen und hatte dann zuhause 184 kleine Clips auf der SD Karte. Hab die dann erstmal formatiert und die Empfindlichkeit reduziert ( auf Position 3, vorher 5 )
Jetzt geht es einigermaßen aber wie oben beschrieben experimentiere ich noch...
Gruß Thorsten
-
Hallo....ich hab mir am Montag dieser Woche die Advanced Car Eye 2.0 von BMW fürn paar Euro einbauen lassen. ...
Servus Thorsten,
schaut schon gut aus - aber 325 Euronen ??
Viele Grüße
Gerhard
-
Hallo Gerhard....349 € ohne Einbau.... mit sind das 599 €...
Gruß Thorsten
-
! Vorne + hinten?
Viele Grüße
Gerhard