• Na die Pro halt 😂 die ist mit Bildschirm, die normale 3 ist ohne Bildschirm

DANKE für die Bilder!

Vom Gefühl her, würde ich eine Cam mit Bildschirm auch bevorzugen. Will ja sehen, was das Teil aufnimmt. Der Bildschirm ist aber doch recht groß an der Stirn des Beifahrers/in. Stört das?

Kannst du noch was zum Verlegen und den Kosten sagen?

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ich kannte nur die ACE 2.0 und die 3.0 Pro ist ir fremd.
    Danke für die Info.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Zum Thema Stören im sichtfeld des Beifahrers- garnicht , weil direkt neben dem Spiegel und ganz oben . Es gibt ein live Bild vorne oder hinten - oder beide mit der rückkamera im kleinen Bild ( Bild in Bild)

• 3 Monate zu spät, denn seitdem hab ich die ACE 2.0 verbaut.

Aber interessant ist die trotzdem.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Da kann ich Dir leider nicht helfen, denn ich habe sie einbauen lassen und nicht selbst eingebaut.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

• Wenn wer was zum stöbern will https://www.ace-30.com/Content…anual_bmw_ace3_pro_gr.pdf. Bezahlt habe ich 429€ derzeit nur in einem Shop zu haben

Interessanter Link. DANKE!

Zu Beginn wird gleich darauf vermerkt:
    >> Sie müssen die aktuell geltenden Gesetze in den jeweiligen Ländern überprüfen und prüfen, ob das Produkt verwendet werden darf und seine zulässigen Verwendungszwecke den gesetzlichen Regelungen entsprechen.<<

Wie ist denn da der akt. Stand??

Ich wusste bislang nicht, dass auch Sprachbefehle an die CAM gegeben werden können (wahrscheinlich auch ein Unterscheid zu anderen CAM-Herstellern ? ).

Lustig (lt. o.g. Link) fand ich, dass diese in Koreanisch, Englisch, Deutsch, Chinesisch u. Japanisch (in dieser Orig.-Reihenfolge) gegeben werden können ;) .

Touchscreen: tolle Sache - aber auch für meine dicken Finger??

>> G-Sensorsensibilität: Wählen Sie die gewünschte Empfindlichkeit für Vorfälle
    während der Fahrt aus.<<

Was hast du da gewählt?

Alles in allem scheint das ein kleiner PC an der Scheibe zu sein.

Schick' bitte auch mal den Link zum Shop.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung