Display top auch für ( Würstchen) Finger 😂😂😂😂 Sensibilität hab ich auf Mitte gestellt- da auf voll wurde bei jedem Loch ne Aufnahme gestartet
Dashcam
-
-
Ich habe die 2.0 selber verbaut. Angeschlossen wird sie nur mit 3 Kabel 1x Dauer+ 1x Zündungs+ und 1x Masse.
Da ist nichts mit Rückwerts Signal oder dergleichen die Kamera ist komplett unabhängig von der BMW Steuerelektronik die könntest Du auch in einem Fiat Punto mit 12V verbauen.
-
Das die in jedes auto passt weiß ich , mir geht es nur drum ob die wirklich an pin 31 und 7 angeschlossen wurden oder woanders angezapft
-
Problem mit dem parkmodus gelöst, einfach die Pins vertauschen und alles funktioniert!
-
Ich habe die 2.0 selber verbaut. Angeschlossen wird sie nur mit 3 Kabel 1x Dauer+ 1x Zündungs+ und 1x Masse.
Gibt es schon vorverlegte Kabel an die man andocken kann oder müssen Kabel neu verlegt werden?
Ich denke, dass letzteres einige davon abhält, eine Cam zu installieren.
Viele Grüße
Gerhard
-
Nein , Mann muss bis zum sicherungskasten verlegen und mitgrimpstecker in die passende pin Nummer rein und mit Sicherungen absichern.
-
Nein , Mann muss bis zum sicherungskasten verlegen und mitgrimpstecker in die passende pin Nummer rein und mit Sicherungen absichern.
DANKE dir!
Also doch kein Plug & Play und recht viel Fummelei.
Viele Grüße
Gerhard
-
Deswegen habe ich es einbauen lassen.
-
Deswegen habe ich es einbauen lassen.
Kann ich gut verstehen - und dazu noch mit Garantie.
Kann man die Cam um Einbau auch mitbringen?
Viele Grüße
Gerhard
-
Die 2.0 ist im Kabelbaum schon mit einer Sicherung versehen.