• Das muss jeder für sich entscheiden und ich habe es nur dazu geschrieben, weil auf den höheren Preis der ACE hingewiesen wurde.

Ich habe mch zudem für die ACE entschieden, weil sie auch noch sehr gute Aufnahmen bei sehr wenig Licht macht, was mir persönlich wichtig ist.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Naja für den Preis einer ACE bekomme ich halt 3 andere mit ähnlich guter Qualität. Die Heckkamera kostet ja auch nochmal extra.

aber ja, muss jeder für sich selbst entscheiden.

MfG Chris

G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

• Also was ist denn nun das beste u. preiswerteste Cam-System (Front und Heck)?

Zu lesen gab's ja jede Menge.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Muss leider pennen.

Schau hier mal.

VREC-DZ700DC Dashcam : Amazon.de: Elektronik & Foto

Alles gut. Pennen ist gesund :) !

Kannst ja mal mehr bei "wach + Zeit" dazu schreiben. Hab nur den engl. Text kurz überfolgen.

Viele Grüße

Gerhard

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Naja für den Preis einer ACE bekomme ich halt 3 andere mit ähnlich guter Qualität. Die Heckkamera kostet ja auch nochmal extra.

aber ja, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Warum kostet die Hecklamera extra?

Die ist bei den knapp 300 Euro enthalten bei der ACE 2.0 .

Muss jeder selbst wissen und was nützt die Kamera, wenn bei wenig Licht nichts drau ist oder der Winkel zu klein ist.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Also die ACE ist von der Qualität schon echt gut. Ich kann ja mal ein Ausschnitt bei Youtube hochladen.

Hier der Link

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Qualität ist durch das Hochladen/Rendern etwas schlechter :( ist eigentlich knacke scharf

BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

BMW E34 530i v8 - Diamantschwarzmet.

Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()