Die ACE3 hat sicher auf Bewegung reagiert. Wie ist denn da die Reichweite?
Viele Grüße
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Ich würde Dir wegen der DSGVO empfehlen nicht Videos von fremden Menschen ohne ihre Zustimmung ins Internet zu stellen.
Viele Grüße
Gerhard
Macht die ACE 2 auch. Sobald sich in der Nähe etwas bewegt, geht's los.
Bei BMW in der Werkstatt ziehen sie immer sofort die Karte raus
Ich würde Dir wegen der DSGVO empfehlen nicht Videos von fremden Menschen ohne ihre Zustimmung ins Internet zu stellen.
YouTube hätte ich jetzt auch nicht gemacht. Ist aber auch schwierig, beim Interessierten nachzufragen .
Hier ist es was anderes - wir sind da ja unter uns . Und was drin ist, geht nicht raus.
Viele Grüße
Gerhard
Macht die ACE 2 auch. Sobald sich in der Nähe etwas bewegt, geht's los.
Was ist denn nun "in der Nähe"?
Viele Grüße
Gerhard
Ich würde sagen, dass es ungefähr ein Meter rund ums Auto sein wird, denn er zeichnet ja schon auf, bevor es kracht, damit der Bums auch aufgezeichnet ist.
Was ist denn nun "in der Nähe"?
Viele Grüße
Gerhard
Wenn er in einem Parkhaus steht und man die Aufnahmen durchzappt würde ich auch sagen 1-1,5m Abstand ist der Sweetspot wo er aufzeichnet
Ja, das sollte hinkommen.
Könnt ihr die Videos auf dem großen Display vom Auto abspielen? Das kann meine cam nicht. Muss die auf dem Handy ansehen
Nein, dass kann ich nicht bzw habe ich auch noch nie versucht vom Handy auf dem Display im Auto abzuspielen.
Kann ich gerade auch nicht testen, da der Wagen gerade bei BMW steht.
Die ACE 3 hat ja wieder, wie die ACE1 ein eigenes Display - nur bei der ACE 2 ist an der Kamera kein Display dran und man kann nur das Handy nutzen.