• perplex link bitte...auchhabenwill

kukkst Du in Beitrag #263........und ein Video bekommst Du dann gratis dazu...... :thumbsup:

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• perplex link bitte...auchhabenwill :D

Folgendes Modell hab ich gekauft, entsprechend die 4K-Variante noch auswählen, bei mir ohne Kamera nach hinten: https://de.aliexpress.com/item…0ZXG&gatewayAdapt=glo2deu

Habe 3 jeweils 3Min. lange Dashcam-Videos jeweils bei Morgendämmerung, Nebel und Sonnenschein. Stelle aber ungerne Videos mit Kennzeichen und Leuten öffentlich ins Forum, deshalb bitte eine PN an mich wenn jemand gerne die Links dazu hätte um sich ein Bild von zu machen ;)

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, für meine Anwendungszwecke mit OEM-Look eine gute Lösung :thumbup:

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen