Alles anzeigen
Also bei mir sind an diesen beiden Seitendeckeln schon originale Gummibänder angebracht, sowohl links als auch rechts.
Alles anzeigen
Also bei mir sind an diesen beiden Seitendeckeln schon originale Gummibänder angebracht, sowohl links als auch rechts.
Dann hast Du aber auch das Gepäckraumpaket mit den Schienen?
Dann hast Du aber auch das Gepäckraumpaket mit den Schienen?
Ja - achso, dann hängt das damit zusammen. Wieder was gelernt!
Kannst du ein Foto von den originalen Gummibändern zeigen?
Kann man das Gepäckraumpaket nachrüsten?
Kannst du ein Foto von den originalen Gummibändern zeigen?
Kann man das Gepäckraumpaket nachrüsten?
Mache gerne heute Abend Fotos davon, bin aber gerade heute mit dem Auto meiner Frau unterwegs ...
Nachrüstung geht bestimmt, man muss halt denke ich den Kofferaumboden auswechseln.
Die originalen Gummibänder nachzurüsten ist wohl einfach, man braucht nur die entsprechenden Seitendeckel mit Bändern zu erstehen und auszutauschen, wäre es mir aber nicht wert, würde da dann eher selbst was antackern oder anschrauben mit genau der Länge die ich auch benötige.
Die originalen Gummibänder nachzurüsten ist wohl einfach, man braucht nur die entsprechenden Seitendeckel mit Bändern zu erstehen und auszutauschen,
. . . oder NUR die Gummibänder. Sollte es ja geben, weil so ein Teil auch mal kaputt gehen/ausleiern kann.
Bin gespannt wie die an den Deckeln befestigt sind.
Viele Grüße
Gerhard
. . . oder NUR die Gummibänder. Sollte es ja geben, weil so ein Teil auch mal kaputt gehen/ausleiern kann.
Bin gespannt wie die an den Deckeln befestigt sind.
Viele Grüße
Gerhard
Könnt ihr dafür die Teile Nummern auftreiben?
Viele Grüße,
Carsten
Das wäre toll, sind an den Klappen nicht auch die Haken für zB Einkaufstaschen? Die vermisse ich am meisten in meinem G31.
Ich vermisse im Kofferraum mein adaptives Fixierset.
Aber mein Vorbesitzer hat leider nicht die Schienen im Kofferraum bestellt (warum auch immer so was bei einem Auto dieser Preisklasse extra kostet).
Ich vermisse im Kofferraum mein adaptives Fixierset.
Aber mein Vorbesitzer hat leider nicht die Schienen im Kofferraum bestellt (warum auch immer so was bei einem Auto dieser Preisklasse extra kostet).
Ich hatte die Schienen im F11 - nie benutzt.
Im G31 habe ich sie weggelassen - noch nie vermisst.