Hast du das schon mal mit Carly hinbekommen dass er den rechten Spiegel nicht so weit absenkt? Bei mir ignoriert er das immer
Carly erkennt mein Auto erst gar nicht. Auch nicht im Diagnosemodus.
Hast du das schon mal mit Carly hinbekommen dass er den rechten Spiegel nicht so weit absenkt? Bei mir ignoriert er das immer
Carly erkennt mein Auto erst gar nicht. Auch nicht im Diagnosemodus.
Bei carly ist das Problem das diese nur mit dem eigenen ODB Stecker arbeiten und wenn man den alten hat, der bei den F Modellen funktioniert hat wird man gezwungen sich den Universal Stecker zu kaufen da der alte mit den G Modellen nicht kompatibel ist
habe meinen Stecker Anfang 22 gekauft, ist der von Carly.
Ich verwende immer ein Lankabel mit USB Adapter. Diese gelben. Läuft auch deutlich schneller und stabiler als alle mit Bluetooth.
Zwar Kabel aber dafür alles easy und safe. Kostet sogar weniger
Ich verwende immer ein Lankabel mit USB Adapter. Diese gelben. Läuft auch deutlich schneller und stabiler als alle mit Bluetooth.
Zwar Kabel aber dafür alles easy und safe. Kostet sogar weniger
Bin da noch jungfräulich, könntest mal Links posten, bzw. hast ne Anleitung welche Software usw...
Guck mal auf der bimmercodeseite bei odb adaptern. E net mit Adapter. Ob bimmercode dvd freischalten kann weis ich net.
habe meinen Stecker Anfang 22 gekauft, ist der von Carly.
Puhh, also ich hätte den schwarzen ODB Stecker mit der Orangen Schrift von denen da ging nicht nach dem Kauf des schwarzen odb mit der wissen Schrift ging es. Denke mal das du auch den neuen hast wenn er von Anfang 22 ist. Hast du dich mal an carly gewendet oder es mal mit einem anderen handy versucht
Nö bisher noch nicht
Wie man so schön sagt dann ran an die bullete 😂
Wenn man kabellos arbeiten will empfiehlt sich ein E-NET WLAN Adapter. Ist etwa gleich schnell wie die kabelgebundene Verbindung, man spart sich aber die Kabel
Hab mir den Universal MHD Adapter geordert, der läuft auch problemlos, ist aber etwas teuer.