Stimmt.
Tatsächliche Kosten um auf Schaltwippen um zu bauen
-
-
Das mit dem Lenkradfehler wegen der Lenkradheizung ist mit so nicht bekannt.
Jedoch habe ich mit der Nachrüstung vom M5-Lenkrad den selben Fehler drin stehen.
Lt. BMW normal, da es den G30 nicht mit M5 Lenkrad gibt.
Damit muss man anscheinend leben.
Dagegen sollte sich die Lenkradheizung schon in den FA eintragen lassen.
-
Keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht!
Lenkradheizung funktioniert und das ist das wichtigste -
Also ich finde diese "Schaltdinger" irgendwie komisch, sieht ja aus wie in einem Rennwagen und das sind die 5er meines Erachtens halt gar net?... Ich habe vergessen was der TE für eine Motorisierung im Auto hat, aber bei meinem Auto kommt so oder so kein "Rennfeeling" auf, ist halt nur ein Kombi und normal motorisiert - da kommt das ganz große Gähnen Aber die Wippen sind durchaus witzig, hatte ich mal in ner S Limo (auch nutzlos, für mich) ... (beides)...
Trotzdem gutes Gelingen beim Umbau und viel Spaß mit den Wipperln (!)
-
Es ist fast traurig, aber du hast Recht das 265 PS heutzutage schon fast normal sind
-
tja man ist wohl verwöhnt, aber mal ehrlich, wenn ich vollgas gebe und nicht mindestens alle Reifen die verbaut sind qualmen wie'd sau dann ist da zu wenig punch unter der haube.... alles andere ist halt "fortbewegen" mit stil. Für mich erschienen die 620Nm als schönes Argument, das reicht mir noch immer.
Klar könnte es ab und an mehr sein, aber wann ist genug...(Zu einer Sattel Zugmaschine mit 3.000Nm komme ich da halt nicht ran, man wird bescheiden )
....LG
-
aber mal ehrlich, wenn ich vollgas gebe und nicht mindestens alle Reifen die verbaut sind qualmen wie'd sau dann ist da zu wenig punch unter der haube....
Da greifen halt die "Helferleins" ein.
Probier's mal auf lockerem Splitt - wirst dich wundern.
Viele Grüße
Gerhard
-
...oder wie jetzt auf Schnee
-
Na klar .
Viele Grüße
Gerhard
-
Also habe ich doch, ohne es bis jetzt zu wissen, auch ein Rennauto und bin nur bei den falschen Straßenverhältnissen raus auf die Piste, was bin i doch für ein Dödl