Rendering M5 F90
NICE!
Rendering M5 F90
NICE!
langweilig
Warum? Wegen dem Familiengesicht vorne und hinten?
Vergiss es, Mr White findet die langweiligste Marke der Welt geil, also ist die Aussage das größte Kompliment für die Kiste!
Viel Unterschied zum Vorgänger sehe ich nicht, aber so lang er mehr als 600 PS + xDrive hat, ist alles
seit wann hat denn ein M5 x drive?
Next Generation
aha
M8 horizont also
Jupp, man hat bei BMW eingesehen dass die Mehrzahl der Kunden nicht mit einem M5 auf der Suche nach Bestzeit um irgendwelche Rennstrecken schleicht und baut nun einen der Leistung angemessenen Allradantrieb ein.
EIN KOMBI WÄR AUCH NICHT SCHLECHT!
Zum M5 mit xDrive hier ein schöner Artikel
Exklusiv: Kommt der neue BMW M5 F90 im Jahr 2017 nicht mehr mit Heckantrieb, sondern ausschließlich mit einem hecklastigen Allradantrieb xDrive in den Handel?
Vollständiger Artikel auf: http://www.bimmertoday.de/2015…dantrieb-xdrive-fur-alle/
Ich hatte mal einen 328i als Ersatzwagen, der konnte schon die im Vergleich "mickrigen" 245 ps nicht ordentlich auf den Boden bringen unter 100 km/h. Somit finde ich das Einführen von Allrad in allen M-Modellen mehr als notwendig.
Was ich jetzt aber davon halten soll, dass nur mehr Allrad und kein Heckantrieb erhältlich sein wird, weiss ich auch nicht so wirklich...