Dein Auto, also muss es Dir und sonst keinem gefallen und wenn doch, ist es doch okay.
Kurze Vorstellung
-
-
Ich muss sagen, obwohl ich anfangs diese ganzen Kristall-Applikationen nicht sonderlich toll fand, langsam gefallen sie mir. Und den Startknopf finde ich auch super
-
Willkommen und ich finds eigentlich ganz cool.
-
Ein sehr schönes Fahrzeug hast du Leo und schon ganz viel investiert.
Dir gefällt es und das ist die Hauptsache
-
Vielen lieben Dank. Ja habe bissen was investiert und das auch sehr gerne. Gehört zu meinen Hobbys
Habe am Donnerstag mein Leder geliefert bekommen. Leider geht das Leder von meiner Fahrer-Kopfstütze ab.
Ich werde diesen bzw nächsten Monat die zwei vorderen Kopfstützen neu beziehen lassen und in dem Zug mein Logo Einstricken lassen.
Übrigens war es echt nicht leicht das Leder zu finden. Auf dem Foto könnt ihr sehen woher ich es habe. Evtl braucht irgendjemand Mal sowas.
Und auch nochmal ein Foto von heute
-
Übrigens war es echt nicht leicht das Leder zu finden. Auf dem Foto könnt ihr sehen woher ich es habe. Evtl braucht irgendjemand Mal sowas.
Guter Tipp . Da freut sich bestimmt der ein oder andere.
Viele Grüße
Gerhard
-
Vielen lieben Dank. Ja habe bissen was investiert und das auch sehr gerne. Gehört zu meinen Hobbys
Habe am Donnerstag mein Leder geliefert bekommen. Leider geht das Leder von meiner Fahrer-Kopfstütze ab.
Ich werde diesen bzw nächsten Monat die zwei vorderen Kopfstützen neu beziehen lassen und in dem Zug mein Logo Einstricken lassen.
Und auch nochmal ein Foto von heute
ja, dass sieht man.
Steckt viel liebe drin und Hobbys kosten Geld.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Bmw
-
Guten morgen,
ich habe mal wieder etwas neues
unswar habe ich mein altes Klimabedienteil durch das 4-Zonen Bedienteil ausgetauscht.
War total easy und ist Plug and Play
-
Was kostet der Spaß und kann man nun tatsächlich 4 Zonen unterschiedlich einstellen?
-
Nein, kannst Du nicht, denn die beiden Zonen hinten kannst Du nicht von vorne steuern.
Hast aber keine Tasten mehr, sondern ur noch Touchfunktion unterm Display.