Also ich tu mir mit den Tasten/Knöpfen leichter, weil ich die blind ertasten (Wortspiel ) kann.
Bei nur "Touch" muss ich erst hinschauen wo ich hintouche. Liegt wahrscheinlich an den dicken Fingern .
Viele Grüße
Gerhard
Also ich tu mir mit den Tasten/Knöpfen leichter, weil ich die blind ertasten (Wortspiel ) kann.
Bei nur "Touch" muss ich erst hinschauen wo ich hintouche. Liegt wahrscheinlich an den dicken Fingern .
Viele Grüße
Gerhard
Also mich hat der Spaß 49,50€ in ebay gekostet. Ich finde es Wertet den Innenraum um einiges auf.
Ich hatte die selben Zweifel wegen der Bedienung. Jedoch gewöhnt man sich Recht schnell an den Touch. Die Touch Taste in der Mitte hat wie so eine Einbuchtung. Dadurch weiß man auch genau wo man ist ohne hinzugucken.
Ist halt wie immer Geschmackssache. Aber man findet in ebay immer wieder die Bedienteile für 50-200€
Die Touch Taste in der Mitte hat wie so eine Einbuchtung. Dadurch weiß man auch genau wo man ist ohne hinzugucken.
Dann hat auch mein Finger eine Chance .
"Klima alt" wird man dann wohl bei ebay finden.
Viele Grüße
Gerhard
Nö habe es noch Zuhause Rum fliegen.
Genau so wie das M-Paket Fahrwerk.
Bei Interesse einfach melden
Was hat das Bedienteil für eine Teilenummer?
Das alte oder das neue ?
Ich finde im dunklen die 2-Zonen Klimabedienung farblich stimmiger.
Das alte oder das neue ?
Das Neue bitte
Original BMW Teilenummer 61 31 6 993 492
Referenznummern 61 31 6 993 503 61 31 6 834 459
Ich finde im dunklen die 2-Zonen Klimabedienung farblich stimmiger.
Ja wie gesagt es ist halt echt Geschmackssache. Es ist auch gut das die Automobilhersteller verschiedene Ausstattungen im Angebot haben. So kann sich heutzutage jeder sein Auto so zusammen stellen wie es ihm gefällt.
Wenn die Preise nicht so hoch wären 😑😑