Nabend,
wie wir das das Element Klimabedienteil ausgebaut?
Nabend,
wie wir das das Element Klimabedienteil ausgebaut?
Hi,
Einfach mit etwas Gefühl raus ziehen. Das Bedienteil ist nur geklipst.
Ich habe so Kunststoff keile (Hebel Werkzeug) genutzt. Kunststoff keile in die Seite gesteckt und das Bedienteil rausgehebelt.
Find ich tatsächlich ganz interessant das mit dem bedienteil.. mit Funktion wär geiler, aber kann ja nicht gehen… werd mich mal danach umschauen..
Gruß
Hi,
Habe Mal wieder was neues für meinen G30.
Da das Leder von meinem Lenkrad ziemliche Abnutzungsspuren hatte, habe ich es heute neu beziehen lassen.
Das ganze kostet 195€
Es fühlt sich durch das gelochte Leder wirklich sehr sehr schön an. IMG-20220714-WA0028.jpg
Die Maße sind gleich geblieben so wie die Polsterung usw.
Nabend,
War das jetzt wirklich eine Vorstellung - oder hab ich was verpasst?
Viele Grüße
Gerhard
Was meinst du ?😅
Na weil halt vieles in der Rubrik "Kurze Vorstellung" geschrieben wird und so irgendwann beim "Suchen" nur schwer zu finden ist.
Viele Grüße
Gerhard
So habe heute wieder was neues verbaut.
Zur Qualität:
Eigentlich für den Preis Absolut passabel.
Die Kappen haben ca 50€ gekostet.
Passgenauigkeit ist ganz gut. Lackierung nahhhhjjaaa 😅😅
Da ich die Kappen aber so oder lackieren lassen muss passt das schon.
Servus Leo,
sehe ich das richtig, dass die Fahrzeuge (s. Bilder) eine unterschiedliche Farbe haben, oder ist es nur die Einstrahlung von Sonne/Licht?
Auf jeden Fall schön, dass die Spiegelklappen passen. Am Preis ist nix auszusetzen,
Soweit ich mich erinnere, wurde das Thema aber schon in einem anderen Thread ausführlich gepostet. Must mal suchen und deinen Beitrag evtl. dort hin einstellen.
Unter "Kurze Vorstellung" findet man deinen Beitrag nur sehr schwer.
Viele Grüße
Gerhard
Hi,
ja das Auto ist Carbon Schwarz und die Seitenspiegel halt Schwarz.
das wird aber noch umlackiert bzw evtl bekommt das Auto eine Folierung und dann würde das Schwarz gut passen.
Ja ich glaube ich lasse das mal von den Admins verschieben oder mache einen neuen Thread auf indem ich sowas wie hier halt Poste.
könnte für den ein oder anderen interessant sein