Hi Leute;
ich habe ja einen G30 (6/2017)...ich finde die Fahrleistungen des Autos ok, optisch innen super, wenngleich es viele als "altbacken" bezeichnen.
Ich bin halt leider nicht zufrieden mit dem Fahrzeug, da die Geräuschkulisse (knacksen, knistern) mich richtig stört - man kann auch kaum was dran ändern...
Ich habe nun eigentlich schon in Betracht gezogen, ein anderes Auto zu kaufen...da dachte ich an den G20, da ich einfach das Media-System, generell die Bedienung eines BMW sehr zu schätzen gelernt habe.
Der neue Dreier sieht optisch auch frischer aus (ok, ich hab halt keinen 5er LCI)
Da ich vorwiegend allein bzw. zu zweit mit Frau unterwegs bin, ist ein 5er vl sowieso aus heutiger Sicht Platzverschwendung.
Im Innenraum hat man wirklich vorne Platz...der Fond interessiert mich sowieso nicht.
Ahja, in den 2 Jahren, die ich das Auto habe, bin ich gerade mal 9500 km gefahren.....aber klar, im Sommer fahr ich mit dem Motorrad oder dem Cabrio.
Hat hier irgendwer Erfahrungen gemacht mit einem G20 ?
Also, qualitativ kanns aus meiner Sicht nur besser werden, es fühlen sich die Materialien auch recht gut an .
Motorisch: dass ein sehr gut ausgestatteter 318D gleiche Fahrleistungen bringen soll, wie ein 520D kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
...und der Allrad meines Autos macht schon mächtig Spass, wenngleich man diesen in unseren Gefilden vl nur 1 Woche pro Jahr braucht.
Unabhängig vom Image eines kleineren Autos, wie würdet ihr entscheiden? udn wenn hier wer gute Erfahrungen parat hat, würde mich das natürlich freuen, wenn er diese hier kundtut.