Ich habe auch kein RTTI mehr und brauche das auch nicht und komme trotzdem an.
Gabs ja sonst auch nicht und es ging.
Ich habe auch kein RTTI mehr und brauche das auch nicht und komme trotzdem an.
Gabs ja sonst auch nicht und es ging.
Ich habe auch kein RTTI mehr und brauche das auch nicht . . .
Habe ich auch mal gedacht. Im letzten Jahr wurde ich dank RTTI in Richtung Österreich öfters "umgeleitet".
Abends beim Bierchen habe ich mir dann im TV die Staus/Sperrungen auf der Strecke angeschaut .
Viele Grüße
Gerhard
Mein Fahrprofil umfasst BAB und weitere Entfernungen. Da ich mit geschriebenem Kartenmaterial völlig versage :D, verlasse ich mich voll auf G-Maps oder jetzt Rtti.
Wir haben 1x beinahe die Fähre nach SWE verpasst, weil ich Depp den Google Maps Hinweis zum sofortigen Verlassen der BAB nicht ernst genommen habe. Passiert mir nie wieder !
War echter Stress. Zum ersten mal im Leben hat meine Frau mir gesagt: Gib Gas, wir müssen da jetzt ankommen O.O
Ist und blieb ne Ausnahme. Nicht mal im BMW darf ich flotter als 150-160 fahren :C
Zum ersten mal im Leben hat meine Frau mir gesagt: Gib Gas,
Servus Ralf,
das muss man sehr ernst nehmen und auch befolgen .
Viele Grüße
Gerhard
Ich kann sogar noch mit einer Papierkarte fahren
Der Booster L war pünktlich zu dem Zeitpunkt, als ich es hätte buchen können, nicht mehr verfügbar! Ich hätte also nun auch dass Map-Update nich zusätzlich kaufen müssen. Die werden immer abgeschmackter.
Der Booster L war pünktlich zu dem Zeitpunkt, als ich es hätte buchen können, nicht mehr verfügbar!
Ich würde mir auch wünschen, dass da BMW nicht alle Zeit lang anfängt rumzustochern.
Viele Grüße
Gerhard
Ich kann sogar noch mit einer Papierkarte fahren
Ist das so eine Art HUD-implementierungs-Ersatz? Oder wie soll ich mir eine Karte auf Papier vorstellen?
Kompass ist dann zubuchbar?
Der Booster L war pünktlich zu dem Zeitpunkt, als ich es hätte buchen können, nicht mehr verfügbar! Ich hätte also nun auch dass Map-Update nich zusätzlich kaufen müssen. Die werden immer abgeschmackter.
ich fühle mit dir! Geht mir genauso.