Vermutlich sind die 299€ ein Onlineangebot ist, kann man schwer über die Qualität eine Aussage machen.
Wenn etwas erheblich preiswerter ist, was sonst im gehobenen Preissegment ist, werde ich argwöhnig.
Vermutlich sind die 299€ ein Onlineangebot ist, kann man schwer über die Qualität eine Aussage machen.
Wenn etwas erheblich preiswerter ist, was sonst im gehobenen Preissegment ist, werde ich argwöhnig.
Ich muss dazu sagen, der Preis ist im Tausch zu sehen. Die alte geht zum Verkäufer zurück.
Daher so günstig. So, als würde die alte gereinigt werden.
Darf ich hier von ebay den link Hier rein stellen?
ja
Hier der link zu ebay. Daher die Idee, dass zu bestellen, bmw oder wer anders baut die refurbished ASB ein und die alte geht zu denen zurück. Brauche die ja eh nicht.
Deswegen die Frage, was kostet ein fairer Austausch der Brücke. Sind es 100 Euro oder 1500 Euro.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also der Auftritt sieht ganz gut aus.
Schwer zu beurteilen, aber vielleicht findet sich noch wer, der das schon mal durch hat.
Laut ebay schon 176 mal verkauft
Ich würde es ja machen, aber wer baut die mir vernünftig und preiswert im Raum Magdeburg ein.
Wie wäre es bei Schubert?
Da werde ich nächste woche auch mal anfragen. Daher ja meine frage, welcher preis fair wäre. Dann kann ich vergleichen.
Schubert wird etwas teurer sein sind aber Fachhändler und im Motorsport unterwegs.
Hier mal weiterlesen.