Danke. Ich bestelle auch mal eine.
Hoffentlich wird der Einbau bei bmw nicht so teuer. Hat denn wirklich keiner irgendwelche Erfahrungen?
Naja, Montag fahre ich da mal hin.
Eine freie Werkstatt werde ich auch noch befragen.
Danke. Ich bestelle auch mal eine.
Hoffentlich wird der Einbau bei bmw nicht so teuer. Hat denn wirklich keiner irgendwelche Erfahrungen?
Naja, Montag fahre ich da mal hin.
Eine freie Werkstatt werde ich auch noch befragen.
Laut ebay schon 176 mal verkauft
Ich würde es ja machen, aber wer baut die mir vernünftig und preiswert im Raum Magdeburg ein.
Habe mal bei Kleinanzeigen für Dich gesucht: https://www.ebay-kleinanzeigen…nigen/1619236889-223-2238Die machen bestimmt auch B47/57 Motoren.
Prima. Danke.
Also, Schubert ruft für den Tausch der Ansaugbrücke 285 Euro auf.
Finde ich vom Gefühl für original BMW okay und werde es dort machen lassen.
Grüße
inkl Material und Arbeit oder exkl einen der Punkte?
DAfür, dass du mit deinem eigenen Material vorbeikommst, finde ich das auch ok.
Für den Tausch mit der von mir mitgebrachten ansaugbrücke. Da sind ja alle Dichtungen bei. Benötige keine weiteren Teile. Bin auch erstaunt und freue mich auf den Termin nächste Woche. Berichte dann wieder
Für den Tausch mit der von mir mitgebrachten ansaugbrücke. Da sind ja alle Dichtungen bei. Benötige keine weiteren Teile. Bin auch erstaunt und freue mich auf den Termin nächste Woche. Berichte dann wieder
Das wird dann aber nur der Tausch ohne Walnussstrahlen sein bei dem Preis, nehme ich an. Hast Du das nachgefragt?
Wir werden ja sehen, wie stark die einlasskanäle verdreckt sind.
Ich lass die ASB auch nur vorsorglich tauschen. Habe weder umrunden Motor noch leistungverlust. Nur einen total verölten Stellmotor und ASB in diesem Bereich.
Bei wieviel Kilometer?