Bei wieviel Kilometer?
Laut diesem Thread - 214T km: RE: 530D BJ 2018 total Ölig am AGR und Drallklappensteller
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
PS: Wäre ich so knochentrocken, würde ich bei 214T km viele Walnüsse essen.
Bei wieviel Kilometer?
Laut diesem Thread - 214T km: RE: 530D BJ 2018 total Ölig am AGR und Drallklappensteller
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
PS: Wäre ich so knochentrocken, würde ich bei 214T km viele Walnüsse essen.
Für den Tausch mit der von mir mitgebrachten ansaugbrücke. Da sind ja alle Dichtungen bei. Benötige keine weiteren Teile. Bin auch erstaunt und freue mich auf den Termin nächste Woche. Berichte dann wieder
Sofern Du aus dem Raum Ulm, Augsburg kommst kannst du zu mir kommen. Ich mach dir das für ein wenig Kleingeld rein und Strahle deine Einlässe.
Zum Rest:
Es handelt sich um originale ASB welche überholt wurde. Dazu gibt der Lieferant 3 Jahre Garantie!
Ich habe sie verbaut. Keine Mängel bei optischer Prüfung.
Als ex Kfzler kann ich nur sagen: "Kaufen".
Danke für die Rückmeldung
Ich bin auch gespannt, wenn meine da ist. Wenn gewünscht, kann ich fotos davon machen. Einbau wird leider erst mitte April etwas. Viele Grüße
So, wie versprochen die Rückmeldung.
Heute wurde die Ansaugbrücke gewechselt. Es gab ein Leck an der Stange der Drallklappen die zum Drallklappenstellermotor geht, siehe Foto. Die Welle war total locker und man konnte diese fast einen Zentimeter bewegen. Dieses Leck hat auch den gesamten vorderen Motor versaut. Jetzt ist die neue (refurbished) Ansaugbrücke verbaut, es gibt keinen Fehler mehr und das Auto zieht super bei geringeren Verbrauch. Bin zufrieden.
Hier paar Bilder. . .
Diesel´?
Ja, 530dX
Viel Kurzstrecke dabei? Also unter 25km.
Eigentlich nicht. 25000tkm pro jahr