bei mir kam heute auch die 2022-1 eingeflogen. im downloadmanager wird allerdings immer noch nur die 2021-3 angeboten
Ist ja interessant. Wo den aber sonst we im Downloadmanager?? Nehme an du sprichst von ID6.
Viele Grüße
Gerhard
bei mir kam heute auch die 2022-1 eingeflogen. im downloadmanager wird allerdings immer noch nur die 2021-3 angeboten
Ist ja interessant. Wo den aber sonst we im Downloadmanager?? Nehme an du sprichst von ID6.
Viele Grüße
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Das ist richtig. ID6 NBT EVO
Das ist richtig. ID6 NBT EVO
Nach schau mer mal wenn 2022 angesagt ist .
Viele Grüße
Gerhard
Tatsächlich - am Samstag kam auch bei mir das 2022-1 für Deutschland per OTA eingeflogen. Ich bin echt überrascht, aber mir soll es recht sein.
Interessanterweise kam der Hinweis in der Tiefgarage, wo das Auto eigentlich nur minimalst Empfang hat...
Hast du schon geschaut, ob es auch für EUROPE eine 2022-Version gibt?
Viele Grüße
Gerhard
Gibt es bis dato nicht.
Hast du schon geschaut, ob es auch für EUROPE eine 2022-Version gibt?
Viele Grüße
Gerhard
Also gesternabend war im Download-Manager nichts verfügbar... BMW lässt sich momentan wohl etwas Zeit Leider sind weiterhin viele Schilder im Navi falsch oder garnicht hinterlegt, was ich sehr schade finde.
Also bei mir bietet der BMW Download Manager schon seit vielen Tagen die Version "Road Map EUROPE LIve 2022-1" zum Download an.
Also bei mir bietet der BMW Download Manager schon seit vielen Tagen die Version "Road Map EUROPE LIve 2022-1" zum Download an.
Richtig, das ist auch das LIVE-Update (iDrive 7) und nicht das NBTevo Update (iDrive 6)
Ah, okay... stimmt bei meinem alten 5er hieß die Karte immer was mit Evo.