Das sieht ja beim Dacia noch besser aus!!!
LCI Rücklichter: unterschiedliche Spaltmaße
-
-
Sind denn die Spaltmaße bei den nachgerüsteten RL auch so?
-
Hab heute mein Auto vom Freundlichen zurückbekommen. Nach Entscheiduung durch den Regionalleiter wurden die Seitenwände lackiert.
Die Rückleuchten sitzen aber genauso drin wie vorher. Das Ergebnis ist ernüchternd.
Ich habe mit meinem PreLCI tatsächlich gerade nach einer Lackierung der Seitenwand ebenso rechts sitzende Leuchten. Hatte das auch schonmal angesprochen, wird vermutlich eingestellt werden demnächst. Wenn sie denn auch das richtige Spiegelglas da haben und so. Der automatisch abblendende Spiegel hatte angeblich die gleiche Teilenummer wie der nicht abblendende Spiegel....
-
Sieht einfach nicht Fachgerecht eingebaut aus wie bei BMW ja gewohnt bei den Modellen G30/G31und die Endkontrolle versagt auf ganzer linie bei BMW.
-
Bei mir siehts derzeit so aus. Das muss auch unbedingt angepasst werden.
-
Hab heute mein Auto vom Freundlichen zurückbekommen. Nach Entscheiduung durch den Regionalleiter wurden die Seitenwände lackiert.
Die Rückleuchten sitzen aber genauso drin wie vorher. Das Ergebnis ist ernüchternd.
Kannst du endlich mal die Rückleuchten von weiter weg fotografieren. Das habe ich schon mal angefragt. Deine Rückleuchten sehen so rund aus. Man erkennt gar nicht wo das sein soll! Dann ist die eine Seite orange…..?!
-
Ich bekomme die Woche meine LCI Leuchten nachgerüstet. Mal sehen, wie es da dann mit den Spaltmaßen aussieht...
-
Ich bekomme die Woche meine LCI Leuchten nachgerüstet. Mal sehen, wie es da dann mit den Spaltmaßen aussieht...
Bin schon gespannt auf die Bilder und was die Aktion gekostet hat.
Viele Grüße
Gerhard
-
Drücke Dir die Daumen.
-
Ich bekomme jetzt noch neue Rückleuchten. War bei der Demontage der linken Rückleuchte beim freundlichen dabei. Das obere Führungsklötzchen drückt die Rückleuchte nach unten. Eine Idee wäre diese oben etwas abzuschleifen. Vielleicht ist es ja auch mit dem Tausch der Rückleuchten erledigt.
Grüße Mike