Leider checkt auch nicht jeder, was überhaupt konkav ist
Silberne Concave Felgen auf dunklem Fahrzeug
-
-
Wer sagt, dass Deine langweilig sind und die ZP6 sind eher klassisch und ich mag den 5 Stern einfach.
Säubert sich auch perfekt.
Für mich sind Vielspeichenfelgen schrecklich - auch die Alpinas
Aber so ist das zum Glück mit den Geschmäckern -
Wer sagt, dass Deine langweilig sind und die ZP6 sind eher klassisch und ich mag den 5 Stern einfach.
Säubert sich auch perfekt.
Für mich sind Vielspeichenfelgen schrecklich - auch die Alpinas
Aber so ist das zum Glück mit den Geschmäckernbei meinen bleiben, weil meine dem styling sehr ähnlich sind...
-
Hab mir die selbe Frage gestellt und habe bald die Barracuda Project 2.0 in 21 Zoll. Hinten Concaver als vorne bin mal gespannt in einem Monat wie das aussieht
Hier ein Bild bei Felgenoutlet
-
Die gefallen mir ja sogar^^ Aber dann bitte auch das Fahrwerk
-
-
Mark0 ja kommt auch nen Fahrwerk rein, poste dann auch gerne die Optik wenn er fertig ist
Servus, hast du evtl. ein Foto mit den Baracudas? Möchte mir diese Felgen auch zulegen, nur bin ich mir nicht sicher, ob es auf dem Alpinweiss wirklich gut aussieht.
-
Hier, die kommen aber in echt konkaver und brutaler rüber, 21 Zoll mit ST XA Fahrwerk Legal und eingetragen hatte auch schon kontrolle mit den bullen und alles top!WhatsApp Image 2023-04-28 at 23.21.31 (1).jpeg
-
Im Stand bestimmt schick irgendwie, aber fahren würde ich so etwas nicht wollen.
-
Sehen sehr gut aus hast Du mal ein Bild von der Seite Bitte? Bin echt schon wieder am überlegen^^
Die JR30 in 20" gefallen mir mal so richtig gut