Darf ich fragen was das so im Rahmen kostet die Umrüstung? Also von anfang bis ende.
BMW G30 Limousine Anbauteile
-
-
Darf ich fragen was das so im Rahmen kostet die Umrüstung? Also von anfang bis ende.
Also rein außen (M-Umrüstungskit: Front- Seiten- und Heckschürze) liegen meine Angebote der Freien (nur offizielle Werkstätten mit Homepage) inkl. original Teilen, ovale Endrohre, Lackierung und Montage zwischen 2700€ und 5900€ weit auseinander. (Österreich) Ersterer liegt in Wien, und macht dies schon beinahe routinemäßig beim G30. (Foto seiner Seite)
Allerdings überlege ich mir die Heckschürze ebenfalls zu lackieren, wie am 3.Bild. gefällt mir unglaublich gut. Kann mich mit dem Schwarzen einfach nicht anfreunden.
-
Gibt es Spiegelkappen die identische Carbonfaser haben wie die Originale BMW M Performance Teile?
-
Ja, die originalen BMW Performance Teile.
-
Ja, die originalen BMW Performance Teile.
Mit aerodynamische Spiegelkappen für den G30, wo?
-
Maxtondesign
#Edit: Frontspoiler von Maxton, Seitenschweller usw kommen die Tage/Wochen dran
schönes ding!
hast noch mehr fotos? -
-
Dann schau bei Maxton Design, die sind nicht schlecht…
-
gibt noch den alpina frontspoiler.....
-
Der Alpina ist mir zu wuchtig und geht zu tief runter. Der Maxton ist ja der aus dem Ebay-Angebot. Da aber weder dabeisteht, daß ABE oder Gutachten dabei sind, gehe ich davon aus, daß keins davon beiliegt. Und illegal möcht ich mir das nicht dranschrauben.