Du hast deinen G31 noch nicht lange genug
Ich wollte zuerst nie das Live Cockpit Professional, weil es mir auf den Fotos überhaupt nicht gefiel, bei der Probefahrt war das dann schon ganz anders und mittlerweile mag ich es wirklich gerne.
Du hast deinen G31 noch nicht lange genug
Ich wollte zuerst nie das Live Cockpit Professional, weil es mir auf den Fotos überhaupt nicht gefiel, bei der Probefahrt war das dann schon ganz anders und mittlerweile mag ich es wirklich gerne.
Ich habe praktischerweise mit ID6 ein volles Rundinstrument und trotzdem einen volldigitalen Tacho ohne Plastikringe und rückläufige Drehzahlmesser.
Ich habe praktischerweise mit ID6 ein volles Rundinstrument und trotzdem einen volldigitalen Tacho ohne Plastikringe und rückläufige Drehzahlmesser.
Ja das "Old School" (wenn man das überhaupt so nennen kann) hat auch seine Vorteile .
Mein Oldie mit seinem "Wellentacho" funktioniert auch noch heute.
Viele Grüße
Gerhard
Leider gibt es da keine Optionen mehr.
Ich hätte gerne auf das volldigitale verzichtet...
Bei einer Probefahrt hatte ich einen Wagen ohne und habe es dann zu spät erst gemerkt.
Hab wegen der "Verriegelungs-Info" noch mal nachgeschaut. Wenn ein Rücksitz umgelegt ist, erscheint die Meldung im Tacho. Im HUD verschwindet die Meldung nach kurzer Zeit. Damit kann ich leben .
Viele Grüße
Gerhard
Hab da ne relativ einfache Lösung gefunden wie man das Problem mit der nervigen Meldung umgeht.
Hab mal ne kurze Bilderfolge aus meinem Video ausgeschnitten Sorry für die miese Bildqualität. So vergisst man auch nicht die Bank vor dem zurückklappen zu entriegeln.
Bank 1.jpg
Bank entriegeln 2.jpgMeldung 3.jpgHack 1.jpgHack 2.jpgHack 3 .jpgMeldung entfernt.jpg
Gruß Bayliner
Danke für die pragmatische Lösung.
Die Meldung nervte mich einfach einfach nur, da man ja beim Kombi öfters die Sitze umgeklappt hat.
Hab da ne relativ einfache Lösung gefunden . . .
So kann man auch ein schlaues Auto überlisten .
Viele Grüße
Gerhard
Da bin ich froh, dass man den Fehler beim G32 vergessen hat mit dazuzugeben,