Zubehör und Spielereien für den G3x

• So es geht weiter mit dem Kampf gegen den epischen Klavierlack und ja ich weiß bei dem Lichtcontrolschalter passen die Carbomuster nicht zusammen.

Ich finde es aber immer noch besser als den Klavierlack :P  Link Klimacover L/R / Link Cover Klimabedienung

IMG_7664-merged.jpgIMG_7654-merged.jpgIMG_7669-merged.jpg

Ganz OK, bis auf die Linke Seite über den Lichtschalter, würde mich als Grafiker persönlich stören, da die Struktur ungleich ist und auch noch in zwei Richtungen verläuft, aber dir muss es gefallen.

„Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

Mein 5er

• Ganz OK, bis auf die Linke Seite über den Lichtschalter, würde mich als Grafiker persönlich stören, da die Struktur ungleich ist und auch noch in zwei Richtungen verläuft, aber dir muss es gefallen.

Ich finde es auch nicht wirklich toll, aber ca. 30% besser als den unseligen Klavierlack ;)

530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

• Ich finde es auch nicht wirklich toll, aber ca. 30% besser als den unseligen Klavierlack ;)

Hattest du tatsächlich die Pianolackierung? Oder nur das topmoderne schwarze Hochglanzplastik, welches meiner auch hat? 🤔

Vermutlich eher zweiteres, oder?

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Die Transferidee finde ich immernoch die beste, ansonsten tausche ich höchsten gegen originale Leisten, denn alles andere sieht meist irgendwie nur gefriemelt aus.
    Aber jeder hat ja auch einen anderen Anspruch.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Die Transferidee finde ich immernoch die beste, ansonsten tausche ich höchsten gegen originale Leisten, denn alles andere sieht meist irgendwie nur gefriemelt aus.
    Aber jeder hat ja auch einen anderen Anspruch.

Zugegeben, gepfrimelt ein bisschen, ja.

Aber bezgl Anspruchdenken: da sind die Geschmäcker eben unterschiedlich. Seit grob 10 Jahren arbeite ich in der Entwicklung solcher schwarzen Hochglanzplastiken mit, und kenne nahezu keinen Kollegen oder auch Kollegen von der Fahrzeugherstelletseite, der diese billige (aber technisch sauteure) Anmutung "geil" findet. Im gegentum, für ein Projekt mussten wir für die RUS-Variante schwarz Matt nehmen 😏. Die wollten das billige high glossy auch nicht. Und später sprang S-Amerika ebenfalls auf den (matten) Zug auf.

Keinem gefällts, aber vielen wirds aufs Auge gedrückt, da die schöneren Designs doch n Batzen Kohle verschlingen...

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Ich habe mich dran gewöhnt und es wird nicht mein letztes Auto sein (hoffe ich zumindest). Jedem das seine. Ich bin auch bekloppt und gebe nen Tausender für andere Rückleuchten aus oder überlegen die Rückentaschen der Sitze zu beleuchten, die ich nie sehe. Hinten sitze ich nur, wenn ich voll sein sollte, dann ist es egal, oder ich sitze vorne und sehe es nicht.

However. Habe kein M-Paket, obwohl ich gerne eines hätte, habe kein Glasdach, obwohl ich gerne eines hätte, habe kein ID7 mit Live Cockpit, usw.. Für mich ist ein G3x ein Auto, um komfortabel mit der Fam. zu reisen und um meine Dienstreisen zu absolvieren, aber es ist ein Auto, was ich nicht ewig halten werde. Sobald der G6x draußen ist, dauert es etwa 1 Jahr, vielleicht 2, dann ist der G3x eine alte Karre.

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

• Deswegen schrieb ich ja, jedem gefällt etwas anderes und einer ist mit der Bastellösung total glücklich, der andere kann sich mal gar nichts abgewinnen daran und würde das nie einbauen und der Dritte kanne es sich irgendwie schön denken aufgrund des Preises und vermutlich gibt es noch mehr Facetten. Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann auch keine Holzoptik oder braune Sitze im Auto ertragen und andere gehen darauf steil. Mir gefiel der F07 immer und schon alleine weil er anders war und mich hat es nie gestört, wenn man mir erklärt hat, wie häßlich der Wagen sei. Lächeln und gut ist.

PS
    Fiat Multipla und E65/66 sind und bleiben die häßlichsten Autos der Welt mit sehr wenig Konkurrenz :D

Alles mal ganz entspannt und nicht immer gleich verbissen oder persönlich sehen ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Hätte ich eine Firma und würde Vertriebler suchen, müssten sie als Assessment einen Multipla verkaufen. :thumbsup:

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

• Gibbded da eigentlich "nur" Carbon? 🤔

Warum hat da keiner zb Alu gebürstet, oder Alu gebürstet Black? 🤔

Nicht mal der Ali aus Baba bietet da was.... Geschweige denn Pappel Black (also nicht das unverschämt teure made in Munich...

Zwar kein "ALU gebürstet" ;), aber zumindest mal eine weitere Alternative,

z. B. wenn man die Alcantara-Sportsitze sein Eigen nennt:

Hier ein Angebot aus Litauen über alle Dekorleisten + Mittelkonsole mit Alcantara-Bezug + M-Nähte:

BMW G30 G31 Alcantara Interieurleisten Satz M Naht M Performance OEM LHD | eBay
    BMW G30 G31 Alcantara Interieurleisten Set M. Dies ist ein Original BMW G30 G31 Interieur Teile professionell aufgearbeitet mit schwarzem Alcantara und M…
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Nicht meins, aber sieht nicht schlecht aus.

Aber ob damit noch die Klappe vorne funtioniert?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone