Ich finde, dass es zu Alcantara Sitzen sicher gut aussehen würde. Aber der Preis würde mich abhalten, zumal der EK für den Anbieter u.U. bei 0€ für die Leisten lag.
Zubehör und Spielereien für den G3x
-
-
Hattest du tatsächlich die Pianolackierung? Oder nur das topmoderne schwarze Hochglanzplastik, welches meiner auch hat? 🤔
Vermutlich eher zweiteres, oder?
Ne ich hab schon die S04KG Edelholzausführung Esche stamm offenporig gewählt, aber den schwarz glanz Kram ändert man damit ja leider nicht
-
Hab schon länger so eine Organizer-Schale für das Fach unter der Armlehne in der Mittelkonsole.
Somit hat man 2 Etagen in diesem Fach.
Echt praktisch.
Beispiel-Angebot:
SHAOHAO Mittelkonsole Armlehne Aufbewahrungsbox für BMW 5er G30 2020 2021 2022 Mittelarmlehne Organizer Tray, Multifunktionaler Handschuhfach(Schwarz)SHAOHAO Mittelkonsole Armlehne Aufbewahrungsbox für BMW 5er G30 2020 2021 2022 Mittelarmlehne Organizer Tray, Multifunktionaler Handschuhfach(Schwarz)amzn.eu -
Gar nicht schlecht, aber vermindert es nicht den Platz?
-
Unter dem Fach bleibt ja noch Platz für weitere Dinge, darum "2 Etagen".
Man kann das Fach ganz leicht mit zwei Fingern rausnehmen.
Die Big-Mac-Box passt dann von der Höhe her natürlich nicht mehr rein.
-
Die Big-Mac-Box passt dann von der Höhe her natürlich nicht mehr rein.
Mein kleinstes Problem-wer mit Essen ins Auto steigt, fliegt sowieso raus
Mir gefällt das eigentlich ganz gut, denn sonst ist das Fach wie ein schwarzes Loch oder eine Frauenhandtasche-manN findet nix wieder.
-
Ist das egal welche von denen man nimmt? Eine ist ab 2020 und die andere ab 2017 bei amzn
Es gibt wohl 2 Versionen mit unterschiedlichen Längen des seitlichen , kürzeren Fach-Bereichs.
Auf dem Foto von meinem Fach sieht man, dass vor der Steckdose noch Platz für das stehende Kaugummi-Röhrchen ist.
(Ich brauche die Steckdose nicht.)
Bei diesem Angebot (2017-2019 5-Series Car) wird der Platz hingegen komplett ausgefüllt:
https://www.amazon.de/YEE-PIN-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Rutsch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
ich habe diesen und bei dem Anbieter auch schon die Vorgänger gekauft, Golf 7, 530, und das Teil ist einfach klasse, gerade das Kleingeldfach fürs Parken, Schnelles Abdampfen und den Euro für den Einkaufswagen.
https://www.amazon.de/dp/B07TCND815?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist genau das selbe Angebot wie in meinem Beitrag #155.