Nun Ja, jetzt hast du das volle Programm: Glanz, Holzoptik und Carbon
Zubehör und Spielereien für den G3x
-
-
So endlich ist das meiste an großflächigem Klavierlack aus meines Sichtfeld verschwunden... LINK zum Cover
Wie lange dauert es, bis die Teile hier in D ankommen?
-
in der Regel 15 Tage
-
2-4 Wochen in der Regel
-
Sieht schon echt dick aus .
-
Kleine Gadgets fürs noch kleine Geld:
Gummi-Becheruntersetzer im BMW Stil (ich find es super schön) und war schon einmal gepostet der Einsatz in der Mittelkonsole! Für mich das Beste überhaupt! Auch darunter noch Stauraum und auch das Kleingeld endlich mal sortiert.
im zweiten Bild die klassischen "Lückenfüller" hat schon oft Münzen, Schlüssel und diverses vorm "verschwinden" bewahrt.
(Alles praktisch und fürs kleine Geld bei Ama)
-
Gummi-Becheruntersetzer im BMW Stil (ich find es super schön) und war schon einmal gepostet der Einsatz in der Mittelkonsole! Für mich das Beste überhaupt! Auch darunter noch Stauraum und auch das Kleingeld endlich mal sortiert.
im zweiten Bild die klassischen "Lückenfüller" hat schon oft Münzen, Schlüssel und diverses vorm "verschwinden" bewahrt.
(Alles praktisch und fürs kleine Geld bei Ama)
Die Gummiuntersetzer habe ich auch sind top.
-
Funktioniert der "Lückenfüller" auch, wenn der Sitz öfters verstellt werden muss (Weiblein/Männlein)?
Viele Grüße
Gerhard
-
Funktioniert der "Lückenfüller" auch, wenn der Sitz öfters verstellt werden muss (Weiblein/Männlein)?
Viele Grüße
Gerhard
Ja, er geht im Grunde gut mit. Auch meine Frau ist gefühlt nur die Hälfte von mir
Bei oftmaligen Verstellen des Sitzes, muss man dann das eine oder andere mal halt etwas nachjustieren weil er sich leicht verdreht wenn er nicht nur schwarz ist oder nach unten wandert.
Aber das ist marginal. Bei "ab und zu" verstellen wandert er eigentlich brav mit.
-
Ja, er geht im Grunde gut mit. Auch meine Frau ist gefühlt nur die Hälfte von mir
Bei "ab und zu" verstellen wandert er eigentlich brav mit.
Danke Dir für den Praxis-Bericht .
Viele Grüße
Gerhard