Zubehör und Spielereien für den G3x

• So heute mal die neuen Kunstlederfussmatten verbaut, . . . .

Sieht ein bisschen wie eine Steppjacke aus ;) .

Bin gespannt, ob sich da in den vielen Nähten nicht auch viel Schmutz ansammelt :/ .

Das Ganze in Glatt gefiel mir besser - aber wie immer > Geschmacksache.

Danke aber für den Einblick.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ist immer mehr Masse wie Klasse, denn nichts passt wirklich zusammen, aber dir muss das ja gefallen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Immerhin wiederholt sich das Karo in den Sitzen. Aber mir persönlich wäre es auch zu viel, zu hoch. Durch die Höhe an den Seiten aber immerhin Gummistiefelgeeignet😜

Am liebsten wäre mir Gummi glatt, aber irgendwie scheint sich Gummi und glatt zu widersprechen, alles irgendwie geriffelt oder mit Rauten 💠 etc. Für schmutzfinken suboptimal... 🙄

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Bei dem Wagen passt hinten und vorne nichts mehr zusammen, da kriege ich schon Kopfschmerzen vom Hinsehen, aber jeder wie er mag, dem Besitzer muss es gefallen.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Aber mal ernsthaft, warum verunstaltet man sich seinen Innenraum derart? Gummifussmatten sind für mich gleiche Liga… Das ist doch ein Auto, der Teppich von BMW ist extrem widerstandsfähig, ein paar (originale) Fußmatten rein und gut ist es, ab und zu saugen, wenn’s mal etwas schmutzig ist, feucht auswaschen. Mit echten Drecklatschen lasse ich eh niemanden in mein Auto einsteigen, etwas Feuchtigkeit im Winter trocknet locker die Klima.

Allerdings würde ich mir aber nie einen hellen Fußbodenbereich in einem Auto konfigurieren.

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

• Also ich find's schön, dass in dieser Rubrik gezeigt wird, was es so alles an Zubehör gibt :) .

Muss ja nicht jedem alles gefallen - sonst hätte ja jeder das Gleiche ;) .

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Mit echten Drecklatschen lasse ich eh niemanden in mein Auto einsteigen...

Naja, du vielleicht.

Mein Erstfahrzeug ist Fortbewegungsmittel, Nutzfahrzeug, Werkzeug.

Ich bzw wir haben Wiesen, Bäume, Hecken. Das muß gepflegt und weggefahren werden. Und wenn's Wetter nicht mitspielt eben mit Gummistiefeln oder festem outdoorschuhwerk. Zudem bauen wir, da läuft es auch nicht gerade wie geschleckt ab.

Somit ist ne gummimatte zweckdienlicher als n leicht zu pflegende (schwarzer) Teppich.

So hat jeder ne eigene Beziehung zum eigenen Auto.

Ich schrieb ja schon mal in nem anderen zusammenhang: mein Auto ist zum nutzen da, nicht zum polieren. 🙄

Und wenn furior das so gefällt (denke, er würde es sonst nicht kaufen) ist es doch sein Geschmack, oder seine zweckmäßige Bestimmung.

Meine wär es dennoch nicht

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6