Zubehör und Spielereien für den G3x

  • Pusten während der Fahrt…..-


    Natürlich kommt ein Notrad rein

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • Wenn ihr von RFT Reifen (Auslieferung drauf) wechselt auf non RFT, habt ihr euch dann auch den Reifen Mobility Set BMW 71 10 2 333 674 nachträglich zugelegt?



    Hab RFT Bereifung und trotzdem so ein Set dabei. Schon alleine wegen dem 12V Hilfskompressor. Auf das beigefügte Dichtmittel kann ich gerne verzichten.

    Hatte das einmal in Verwendung, aber ein zweites Mal möchte ich das meinem Reifenhändler nicht mehr antun.

  • reter Der RFT kann mit bis 80kmh bis zu 80km weit fahren. Dafür sind sie da, dafür sind sie gebaut. Ist sogar eher schwierig, eine Panne zu erkennen, weil der Reifen so betriebssicher ist. Pannenset ist da eher nicht so wichtig.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

  • Und wo ist der Platz ?

    Das Set kommt in eine Tasche. Wenn ich weiter wegfahre, dann kommt’s in den Kofferraum

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • reter Der RFT kann mit bis 80kmh bis zu 80km weit fahren. Dafür sind sie da, dafür sind sie gebaut. Ist sogar eher schwierig, eine Panne zu erkennen, weil der Reifen so betriebssicher ist. Pannenset ist da eher nicht so wichtig.

    Ja das ist mir klar. Aber es ging um non RFT Reifen. Frage was macht ihr da beim Platzer. Habt ihr ein Reifen Mobility Set BMW 71 10 2 333 674 dabei?

  • Nein. Ich weiß nicht, ob du nach einem Platzer nicht andere Probleme zu lösen hast, als einen Platten.

    Kennt einer die Statistik von Reifenplatzern??

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen zu haben?

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

    Einmal editiert, zuletzt von Austrianer ()