Screenshot_20220408-174629_WhatsApp.jpg
Schwarze blenden aus der bucht
Screenshot_20220408-174629_WhatsApp.jpg
Schwarze blenden aus der bucht
Wie sind die befestigt ?
geklebt eine Art weicher Silicon kleber also hab die vorher entfettet und drauf geklatscht nach 15 minuten fahrt waren die etwas warm und nochmal abgedrückt waren aber achon bomben fest
hält
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus, sind heute Funktionen hinzu gekommen oder lässt sich das beenden der App beim beenden der Carplay Verbindung eigentlich nicht realisieren?
Flitsmeister schafft es die App beim Einsteigen ins Auto zu starten und kurz nach dem Aussteigen zu Beenden.
Wie er das macht (ich tippe mal Carplay) weiß ich leider nicht genau.
DANKE ! Schaut auch TOP aus! Und wenn's hält nochmals TOP!
Bei "real- - online" - gibt es ja nicht mehr - hab ich so was schon für ca. € 15 gesehen.
Wenn ich mal Zeit habe . . . .
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
passen die auf den G32? 🤔
Also ich würde und habe da die paar Euro in die originalen Blenden investiert. Hätte unter Temperatur/Schmutz/Feuchtigkeit kein Vertrauen in eine Klebelösung am Auspuff…
Kommt auf den Kleber an, ich meine, Flugzeuge werden heutzutage geklebt, wenn der Kleber gut ist, dann passt das, hab aber auch lieber die Originalen genommen.