weiss leider nicht ob die auf einen g32 passen
Zubehör und Spielereien für den G3x
-
-
Also der kleber hält ich würde mir Sorgen machen falls die doch jemand wieder ab haben möchte
-
So mal ein kleines Update von mir, habe heute den Kampf gegen diesen unseligen Klavierlack gestartet und das erste Cover eingebaut (geklebt)
Passt echt gut und ja es ist von AliExpress , hab noch eine Menge mehr bestellt -> Ziel alle Klavierlackflächen abzudecken.
-
So mal ein kleines Update von mir, habe heute den Kampf gegen diesen unseligen Klavierlack gestartet und das erste Cover eingebaut (geklebt)
Passt echt gut und ja es ist von AliExpress , hab noch eine Menge mehr bestellt -> Ziel alle Klavierlackflächen abzudecken.
Sieht echt gut aus, zeig uns dann auf jeden fall die „Transformation“ des Restes 😉
Und am besten links zum bestellen
-
Sieht echt gut aus, zeig uns dann auf jeden fall die „Transformation“ des Restes 😉
Und am besten links zum bestellen
Klar kein Thema, werde euch auf dem laufenden halten LINK zum Cover
-
Schaut gut aus, ist passgenau und ist wahrscheinlicher auch unempfindlicher für die Fingerabrücke auf dem Klavierlack.
DANKE für den "Ali-Link"! Wenn Du mehr findest - immer her damit .
Viele Grüße
Gerhard
-
Austausch gegen Carbon wäre vermutlich ok gewesen, aber das draufgeklebte ist nicht meins.
-
Schaut gut aus, ist passgenau und ist wahrscheinlicher auch unempfindlicher für die Fingerabrücke auf dem Klavierlack.
DANKE für den "Ali-Link"! Wenn Du mehr findest - immer her damit .
Viele Grüße
Gerhard
Ich hab noch nen A... voll Kram bestellt, die Links haue ich nach dem Selbstversuch rein
-
Austausch gegen Carbon wäre vermutlich ok gewesen, aber das draufgeklebte ist nicht meins.
Die Aufkleber sind aber wirklich passgenau, und sehen zudem gut aus. Ich wollte nicht das halbe Auto zerlegen nur um die teuren BMW Carbonleisten zu montieren.
Beim Verkauf bleiben die drin, und der nächste Besitzer kann dann selbst entscheiden was ihm besser gefällt.
-
Es muss dir ja gefallen und ich will es auch nicht schlecht reden.
Nur für mich ist das draufpappen eben nichts.