Da issa wieder, der Ali. Herrlich.
Passt da eine größere (Sonnen-)Brille rein? Bild 4 fehlt dazu. Geht die Kappe noch zu?
Zubehör und Spielereien für den G3x
-
-
Bin immer noch wegen Problem 12 am Suchen nach einer Lösung. Ist wirklich ernst zu nehmen.
Habe mir eben mal die Klappe geholt. Die Spritzgussform der Ösis (Made in Austria) deutet zumindest an, wo man sägen muss, damit man die Gummibänder für läppische 30 Euronen dann einklipsen sollen. Damit kann man dann die Taschentuchpackung auch sicher befestigen. 15cm sind die schon breit. Total gut so.
Spaß beiseite. Denn es ist wirklich tragisch und traurig, dass es im G31 nun gar nichts mehr an Befestigungsmöglichkeiten gibt. Weder Haken noch Ösen noch Bänder. Schäbigkeit pur.
Ich hätte gerne ein Gurtband wie im F11 oder E61 auf der Länge der Verkleidung zur Rückbank statt des Minigurtes in der Nische. Das Bierfass muss da passen. Hinten wäre nur ne Pulle Wein möglich. Reicht also nicht. Außerdem bräuchte ich den einklappbaren Haken, um das Altglas wegzubringen.
Hat da mal jemand geschaut, was man an der Verkleidung aus älteren Modellen alles so reinbauen kann? -
Da issa wieder, der Ali. Herrlich.
Passt da eine größere (Sonnen-)Brille rein? Bild 4 fehlt dazu. Geht die Kappe noch zu?Meine RayBan passt da einwandfrei rein und die ist nicht von Ali
-
Meine RayBan passt da einwandfrei rein und die ist nicht von Ali
Ist bestimmt auch die AliBAn, oder?
Danke für die Info.
EDIT: Nicht richtig gelesen. Da hast Du meine Gedanken aber gut gelesen. *HaHaHa, sehr gut* -
-
. . . den Haltegriff auf der Fahrerseite gegen ein Brillenfach getauscht,
Ich hab' die Brille immer auf der Nase .
Viele Grüße
Gerhard
-
Ich hab' die Brille immer auf der Nase .
Viele Grüße
Gerhard
Auch die Sonnenbrille?
-
-
So es geht weiter mit dem Kampf gegen den epischen Klavierlack und ja ich weiß bei dem Lichtcontrolschalter passen die Carbomuster nicht zusammen.
Ich finde es aber immer noch besser als den Klavierlack Link Klimacover L/R / Link Cover Klimabedienung
-
Ist eben nur aufgepapptes Chinageraffel, da muss man das so hinnehmen und würde für mich auch nicht in Frage kommen.